Aquanoxx,Freespace,Starlancer,Freelancer &Co

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Aquanoxx,Freespace,Starlancer,Freelancer &Co

Beitrag von Jason »

Da ich grad mal wieder dabei bin Freelancer zu spielen frag ich mich echt wo neue Spiele herkommen. Ich meine es ist natürlich klar, dass diese genre nicht das Massentauglichste ist aber was machen die Entwickler von Freelancer oder Aquanoxx?
Aqanoxx3 wurde schon vor ewigen Zeiten angekündigt und Freelancer war ja auch recht erfolgreich. Das Problem der joysticks wurde gut gelöst durch die Maussteuerung also warum gibt es kein neues Spiel?

Ich sehne mich nach Zeiten von Massenschlachten à la Freespace 2 (ich sag nur Colossus) mit dichter Story spannenden, tragischen Wendepunkten zusammen mit moderner Grafik.

Ich will nicht, dass auch noch dieses Genre ausstirbt.....
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

Aquanox und Freelancer sind echt geile Spiele, vor allem die Story find ich ganz ok. Freelancer hab ich gespielt bis ich es echt nicht mehr sehen konnte.

Das ist ne gute Frage warum keine neuen Spiele kommen, ich bin noch am hoffen aber irgendwie tut sich nichts in der Richtung.
TheDeath
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von TheDeath »

also solche spiele finde ich zum kotzen :?
ich stehe eher auf rollenspielen, Ego-shooter
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

Eine gute Simulation ist einfach geil find ich. Wenn dann noch eine recht gute Story dazu kommt ist es noch besser.
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

Habe heut mal wieder Freelancer durchgespielt!... ach war das geil! Ich will Freelancer 2 spielen... :(
Fox2405
Rookie
Rookie

Beitrag von Fox2405 »

Moin zusammen,

wer noch Interesse an Freelancer oder Aquanoxx oder ähnlichen Spielen hat, für den könnte Darkstar One mal einen Blick wert sein. Bisher bin ich vor lauter Probespielen noch nicht dazugekommen, aber wen Bedarf besteht, schreibe ich gerne ein paar Zeilen (wenn nicht vielleicht auch), denn das Spiel macht mir Laune. Ist einfach zu lange her, dass es mal eine zünftige Weltraum-Ballerei mit Handel-Schmuggel-Kopfgeldjagd und noch mehren "Betätigungsfeldern" gegeben hat.
Fox2405
Rookie
Rookie

Beitrag von Fox2405 »

Moin,

wie ich gerade vernommen habe wird es von Darkstar One eine Demo geben. Sollte so um den 7.5.2006 rauskommen und damit ca 10 Tage vor dem Release des Spiels.
derrick
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von derrick »

Am Sonntag also ? Wohl kaum. Aber wohl in den nächsten tagen das stimmt schon ;)
Antworten