Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?
Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?
Es ist schon irgendwie komisch, aber ichhab es echt selber erlebt und mitgemacht: Wer viel vor dem PC sitzt oder daran Arbeitet, raucht meistens wie ein Schot. Der Prozentsatz an Rauchern die in am PC arbeiten/zocken etc ist viel höher als der von nicht Computerfreaks.
Weil es mir schon seit längerem Auffällt wollte ich jetzt dochmal nachfragen: Wer von euch raucht, wie lange schon und vor allem warum? Was hat man davon? Ich habe ca. 5 Jahre je 2 Schachteln am Tag geraucht und echt Fensterweise Geld rausgeschmissen, von meiner Gesundheit ganz zu schweigen... Hab dann im September letzes Jahr von einem Tag zum nächsten aufgehört, muss aber sagen ich will manchmal immernoch eine Kippe ruachen... )-.
Weil es mir schon seit längerem Auffällt wollte ich jetzt dochmal nachfragen: Wer von euch raucht, wie lange schon und vor allem warum? Was hat man davon? Ich habe ca. 5 Jahre je 2 Schachteln am Tag geraucht und echt Fensterweise Geld rausgeschmissen, von meiner Gesundheit ganz zu schweigen... Hab dann im September letzes Jahr von einem Tag zum nächsten aufgehört, muss aber sagen ich will manchmal immernoch eine Kippe ruachen... )-.
Ich hab neulich sone doku auf arte gesehn - übers rauchen. Da hatten Leute Krankheiten durch das Rauchen bekommen und wurden operiert und nach der op haben sie gleich wieder angefangen zu qualmen weil sie meinten sie können einfach nicht aufhören und es hätte keinen Sinn (vor der OP haben sie auch noch geraucht!). Sogar ein paar Ärzte haben geraucht und das auch noch zwischen einer op von einem Patienten der durch das Rauchen Lungenkrebs bekommen hat.
-Da sag ich nur selber Schuld!
-Da sag ich nur selber Schuld!
-
- First Lieutenant
rauchen (in dem sinne) nich.
das übliche ebn, zuviel kosten. (gesundheit? nuja, früher oder später sterben wir alle, früher oder später?...) und es gibt einfach keinen guten tabak
wenn, dann ab und zu shisha bei freunden.
schmeckt, gemütlicher, gesünder
(ein großer topf tabak, entspricht dem teergehalt von 2 mittelstarken zigaretten. der "rauch" den man einatmet besteht zu 95% aus Wasserdampf)
das übliche ebn, zuviel kosten. (gesundheit? nuja, früher oder später sterben wir alle, früher oder später?...) und es gibt einfach keinen guten tabak

wenn, dann ab und zu shisha bei freunden.
schmeckt, gemütlicher, gesünder

(ein großer topf tabak, entspricht dem teergehalt von 2 mittelstarken zigaretten. der "rauch" den man einatmet besteht zu 95% aus Wasserdampf)
-
- First Lieutenant