Endlich ist es soweit! Microsoft kriegt einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Waren Apple Computer wegen der erforderlichen Hardware meist sehr teuer, werden die neuen Macs auf gängigen Prozessoren von Intel laufen. Die erste Entwicklerworkstation besteht aus einem Pentium 4 3,6 GHz, um vorhandene Mac-Applikationen auf x86-Basis zu testen!!!
Das ist wirklich kein gutes Zeichen für Microsoft. Wenn Apple es schafft alles gut hinzubekommen überleg ich es mir dann vllt einen schicken Apple Pc zu holen^^
ich werd jedenfalls nicht mehr zurückgehen. der letzte pc (an dem ich hier grad schreib) wird ende nächsten monats gegen nen iMac G5 17" ausgetauscht (-.
Da ich eigebtlich nicht oder wenig spiele, hätte ich kein problem damit auf apple umzusteigen, aber ich hab lieber nen dickes konto, als jetzt nen neuen computer
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.