World of Warcraft ~*~ genial oder nur teuer ?
World of Warcraft ~*~ genial oder nur teuer ?
also ich finde das spiel genial !
eine riesige welt mit unglaublichen möglichkeiten.
und die kosten find ich akzeptabel da blizzard immer eine guter support liefert.
ich werde mir das spiel auf jeden fall zulegen.
wie siehts mit euch aus?
eine riesige welt mit unglaublichen möglichkeiten.
und die kosten find ich akzeptabel da blizzard immer eine guter support liefert.
ich werde mir das spiel auf jeden fall zulegen.
wie siehts mit euch aus?
Also kaufen werde ich mir das Game nicht. Finde 12€ schon bisi derb, zumindest für mich als Schüler! Klar für jemand der arbeitet is das nicht mehr so schlimm da gibt man gerne mal ~12€ für ein Game im Monat aus. Blizzard verdient sich zur Zeit'ne Goldene Nase mit WoW. Bestimmt paar Millionen im Monat...zocken ja genug und es bleibt sicherlich auch nicht 100% cheatfrei, die ersten wurden ja schon gebannt wegen cheaten...ich warte lieber auf Diablo 3 oder World of Diablo ^^ dafür zahle ich sicherlich - wenn's gut is - ~15€ im Monat. Das Problem is halt Blizzard bringt immer so verdammt gute Games raus das sie total süchtig machen
Was anderes...is WoW nicht ein MMORG (oder wie auch immer) und zählt daher eher zu den Rollenspiele ^^?
Was anderes...is WoW nicht ein MMORG (oder wie auch immer) und zählt daher eher zu den Rollenspiele ^^?
ja, schon.
die vorherigen Warcrafts waren mehr Strategie basierend,a ber WoW is jetzt eben ein MMORPG, deswegen in der Rollenspiel Sektion unterzubringen, is schon recht
deshalb ab jetzt: Warcraft 1 - 3 in Strategie ; WoW in Rollenspiele
______
Werde es mir vielleicht zulegen, obwohl ich Schüler bin.
Wenn ich 'n halbes Jahr kaufe, kostet es ja "nur" 10€ im Monat..
zum Vergleich:
Was bezahlt ihr für einen halben Tag im Kino? Mehr als 10€ oder?
ps: kannst dir ja die Mod "Warblo" für Diablo 2 runterladen. Wie der Name schon sagt: Mischung zwischen D2 und Warcraft. Soll ganz gut sein
die vorherigen Warcrafts waren mehr Strategie basierend,a ber WoW is jetzt eben ein MMORPG, deswegen in der Rollenspiel Sektion unterzubringen, is schon recht
deshalb ab jetzt: Warcraft 1 - 3 in Strategie ; WoW in Rollenspiele
______
Werde es mir vielleicht zulegen, obwohl ich Schüler bin.
Wenn ich 'n halbes Jahr kaufe, kostet es ja "nur" 10€ im Monat..
zum Vergleich:
Was bezahlt ihr für einen halben Tag im Kino? Mehr als 10€ oder?
ps: kannst dir ja die Mod "Warblo" für Diablo 2 runterladen. Wie der Name schon sagt: Mischung zwischen D2 und Warcraft. Soll ganz gut sein
-
PoWeR_BasH
- Private First Class

-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

Ich zahle lieber 100€ für so ein Spiel, anstatt später dann monatlich was bezahlen...
Außerdem, wie wird das...
... ich registriere das Spiel an einem 29., muss ich dann für den ganzen Monat bezahlen?
... wenn ich jezt spiele, dann in 2 Monaten aufhöre, wieder in 4 Monaten anfangen möchte, dann immer wieder Geld pushen?
Ich meine Blizzard saugt einem das Geld aus dem Portemonnaie, da Zahl ich liebe, wie gesagt einen hohen Grundpreis, anstatt monatlich was abzudrücken...
Ganz netter nebeneffekt, Counter-Strike Source Server sind leerer geworden!
Außerdem, wie wird das...
... ich registriere das Spiel an einem 29., muss ich dann für den ganzen Monat bezahlen?
... wenn ich jezt spiele, dann in 2 Monaten aufhöre, wieder in 4 Monaten anfangen möchte, dann immer wieder Geld pushen?
Ich meine Blizzard saugt einem das Geld aus dem Portemonnaie, da Zahl ich liebe, wie gesagt einen hohen Grundpreis, anstatt monatlich was abzudrücken...
Ganz netter nebeneffekt, Counter-Strike Source Server sind leerer geworden!
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

-
-=BCB=-Doorgunner
- Corporal

-
Mr.Lebowski
- Captain