Für dieses Team wird noch ein Teamleader gesucht. Wenn Du Interesse hast an einer solchen Funktion solltest Du folgende Anforderungen erfüllen:
- Du bist ein guter Enemy Territory Spieler
- Du bist ein gutes Organisationstalent und hast Interesse daran dein Team bekannt und groß zu machen.
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
- Anwerbung, Beurteilung und letztlich Aufnahme neuer Member. Du entscheidest über die Mitglieder in deinem Team.
- Aufstellungen bei Clan Wars
- Organisation der Trainings u.ä.
BEWIRB DICH JETZT !
Poste hier einen kurzen Beitrag warum gerade DU dich für den Posten ausgezeichnet eigenest und lasse Dich für die bevorstehende Wahl zum Teamleader aufstellen.
Kann ich unter Umständen schon machen, aber ich bräuchte einen erfahrenen ET-Co-Leader an meiner Seite. Ich bin zwar ET begeistert, aber nicht erfahren im Clanleading...und ich muss ja nicht alles machen, deswegen kann ich mich hier und da schon hinten anstellen.
Also ich könnte der Leader werden ich habe viel erfahrung mein aller erstes Spiel das ich online gezockt habe war RtCW (Return to Castle Wolfenstein) ist ja so zu sagen das selbe und ich habe schonmal ein Clan geführt
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.