Petition: Wir wollen dass KK weitermacht!
Petition: Wir wollen dass KK weitermacht!
Heiho!
Ich weiß ja, dass KK viel um die Ohren hat, wen wunderts bei einem erfolgreichen Projekt dieser Größe. Aber ich will dann doch eine Sache loswerden:
Ich hab mir Doomsday angeguckt und ich weiß, dass es natürlich jede Menge anderer Spiele gibt, aber DD sieht echt nicht schlecht aus oder? Klar, könnte man noch ne menge machen, aber irgendwie gehts da ja gar nicht weiter.
DESHALB STARTE ICH HIERMIT EINE ONLINEPETITION UND EINE UMFRAGE ZUM SPIEL.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir KK nicht dazu bewegen können weiterzumachen.
Bitte postet in diesem Thread möglichst viel und häufig, um KK zu zeigen, dass das Spiel wirklich gut ist und eine Weiterentwicklung verdient. Postet eure meinung zum Spiel oder zur Not einfach ein bisschen Spam (hoffentlich hat keiner was dagegen!?) aber wichtig: Haltet diesen Thread am Leben, wenn ihr wollt dass es mit DD weitergeht.
Haut rein!
Ich weiß ja, dass KK viel um die Ohren hat, wen wunderts bei einem erfolgreichen Projekt dieser Größe. Aber ich will dann doch eine Sache loswerden:
Ich hab mir Doomsday angeguckt und ich weiß, dass es natürlich jede Menge anderer Spiele gibt, aber DD sieht echt nicht schlecht aus oder? Klar, könnte man noch ne menge machen, aber irgendwie gehts da ja gar nicht weiter.
DESHALB STARTE ICH HIERMIT EINE ONLINEPETITION UND EINE UMFRAGE ZUM SPIEL.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir KK nicht dazu bewegen können weiterzumachen.
Bitte postet in diesem Thread möglichst viel und häufig, um KK zu zeigen, dass das Spiel wirklich gut ist und eine Weiterentwicklung verdient. Postet eure meinung zum Spiel oder zur Not einfach ein bisschen Spam (hoffentlich hat keiner was dagegen!?) aber wichtig: Haltet diesen Thread am Leben, wenn ihr wollt dass es mit DD weitergeht.
Haut rein!
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Das ist schwierig. Normalerweise müssten wir uns jezt alle zusammen hinsetzen, alles auf Null setzen und alles von Vorne durchtesten, um zu wissen, wo es noch hakt. Das wäre sicher eine Hilfe.
Inhaltlich kann man da nur schwerlich helfen. Ich bräuchte:
- Programmeirer
- Und jemanden der mir düsteres Bildmaterial liefern kann
Das wäre sicher eine Hilfe...
Inhaltlich kann man da nur schwerlich helfen. Ich bräuchte:
- Programmeirer
- Und jemanden der mir düsteres Bildmaterial liefern kann
Das wäre sicher eine Hilfe...