ICQ Hashwert? Nur wo?
ICQ Hashwert? Nur wo?
Hallo liebe GRDBler
Bin seid langem auf der Suche nach dem Hashwert für ICQ. Habe es mit /run/regedit probiert jedoch nichts gefunden. Wenn mich mein Wissen nicht komplett im Stich lässt müsste es aber dort sein...
Hat jemand mehr ahnung und kann mich aufklären?
Bin seid langem auf der Suche nach dem Hashwert für ICQ. Habe es mit /run/regedit probiert jedoch nichts gefunden. Wenn mich mein Wissen nicht komplett im Stich lässt müsste es aber dort sein...
Hat jemand mehr ahnung und kann mich aufklären?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Eig nein da ich ihr PW shcon habe
Es geht um meine alte Nummer wo ich einige kontakte drin habe die ich so nicht mehr finde -.- theoretisch müsste mein PW ja iwo gespeichert sein. Hab mich etwas umgeschaut im Inet und mit nem "Hashsuite" kann man wohl das eigne ICQ PW "knacken" brauche halt dafür diesen Hashwert...

Versteht mich bitte nicht falsch aber ich bin der Meinung, dass man sich posts sparen sollte wenn man nichts produktives zu berichten hat.
Also entweder nimmt "man" sich ein Beispiel an Driple xXx und postet was gescheites und redet nicht um den heißen brei oder man lässt es gleich sein...
Danke für den Link Driple. Werde mein Glück damit versuchen und hofffen dass mein altes PW noch gespeichert ist. Wenn nicht muss ich wohl oder übel bruten ( -.- per Hand xD )
Also entweder nimmt "man" sich ein Beispiel an Driple xXx und postet was gescheites und redet nicht um den heißen brei oder man lässt es gleich sein...
Danke für den Link Driple. Werde mein Glück damit versuchen und hofffen dass mein altes PW noch gespeichert ist. Wenn nicht muss ich wohl oder übel bruten ( -.- per Hand xD )
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Damals war das Email Feld nicht Pflicht ( ist es heute auch nicht glaube ich ) Wenn man keine Email Adresse angibt mit nem 56k Modem einmal in der Woche reinguckt dann vergisst man nach ner Weile sein PW oder ist da wer andere Meinung?
Gehen wir davon aus ich würde das fragen weil ich "das pw meiner falmme" haben will. Theoretisch kann das keiner nachweisen oder? Also entweder hilft man oder nicht.
Kann sein dass ihr das anders sieht aber naja lieber back to Topic. Ich schreibe wenn ich mit Driples Methode erfolg hatte
Gehen wir davon aus ich würde das fragen weil ich "das pw meiner falmme" haben will. Theoretisch kann das keiner nachweisen oder? Also entweder hilft man oder nicht.
Kann sein dass ihr das anders sieht aber naja lieber back to Topic. Ich schreibe wenn ich mit Driples Methode erfolg hatte
ich hatte doch von anfang an ein funktionierendes programm. nur sobald ich auf dein "sprich nicht in rätseln" antworte sinds gleich sinnlose posts.
also sei nicht sauer wenn du mal kritik kriegst
und bitte schreib hierrauf nich noch was, was nich zum thema gehört.
falls du noch ein programm brauchst, ich hab jetzt eins.
mfg,
nick
also sei nicht sauer wenn du mal kritik kriegst

und bitte schreib hierrauf nich noch was, was nich zum thema gehört.
falls du noch ein programm brauchst, ich hab jetzt eins.
mfg,
nick