Hallo ihr lieben GRDBler ;)
Ich als CoD2 Gamer lade mir natürlich die Demos und Videos von Pro Gamern runter und staune immer und immer wieder.
Diesmal war das der Sound der mich weggehauen hat und will das Lied unbedingt haben.... Das Problem: Ich weiß weder Titel noch Künstler
Hab mir halt gedacht ich wende mich an die Allwissenden von GRDB ^^
Also wenn jemand mehr weiß als ich bitte mal verraten vom wem das Lied ist und wie es heißt
Ich glaube das Stück heißt: You spin me round. Aber frag mich nicht nach der Band. Es gibt auch eine Version von "Danzel" oder so. Die ist aber eher "pussy" im vergleich dazu^^
Find ich auch KK aber als ich das Original von Dead or Alive gehört habe musste ich kurz daran zweifeln
Naja da sieht man wieder was man aus Liedern alles machen kann... Da sag ich nur noch:
SPIDERSCHWEIN, SPIDERSCHWEIN!!! YAAAA! *Luftgitarren solo*
Den Song hab ich selber schon mal gesucht.
Dann hab ich den Freund von meiner Schwester gefragt und der hat mir sofort den Titel und Künstler sagen können...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.