Welchen Werbespot hasst ihr am meisten?
Täglich wird man ja mit scheinbar tausenden von Werbespots überflutet. Mich ätzt das mittlerweile so sehr, dass ich am liebsten den Fernseher zum Fenster hinauskatapultieren würde!
Und manche Werbespots sind ja auch so scheiße! Hier mal zwei, die ich im moment nicht leiden kann:
Mac Donalds - ich liebe es!
Kinder Bueno - mit dem Milch-Heeper!
Habt ihr auch einen hass gegen Werbespots - postet es hier!
KK
Und manche Werbespots sind ja auch so scheiße! Hier mal zwei, die ich im moment nicht leiden kann:
Mac Donalds - ich liebe es!
Kinder Bueno - mit dem Milch-Heeper!
Habt ihr auch einen hass gegen Werbespots - postet es hier!
KK
-
- Staff Sergeant
Nun, ich habe eine schier unglaubliche Geschwindigkeit entwickelt, sobald die Werbung beginnt, wegzuzappen! Ich mag Werbung im TV grundsätzlich nicht und bin entsetzt, wenn sich junge Leute in meinem Umfeld befragen: "Hast Du die xy-Werbung schon gesehen? Die ist echt geil!" Manchmal habe ich fast den Eindruck, daß die Spielfilme zwischen den Werbungen als störend empfunden werden...
Aber als Gipfel des penetrant Lästigen finde ich dann noch Sendungen wie "Die besten Werbespots der Welt", die dann auch noch von Werbung unterbrochen werden!
Aber als Gipfel des penetrant Lästigen finde ich dann noch Sendungen wie "Die besten Werbespots der Welt", die dann auch noch von Werbung unterbrochen werden!
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Muss Werner recht geben... Meine Schwester kennt wohl sämtliche Werbungen auswendig und kann sie auch aufsagen ohne dass sie läuft-.-
Meine Freundin ist da auch nicht viel anders. Ich HASSE Werbung... aber am meisten regen mich diese "klingelton-Werbungen" auf. Man kann nicht ne halbe Stunde MTV, VIVA gucken ohne dass man 10 mal damit bombadiert wird.
Meine Freundin ist da auch nicht viel anders. Ich HASSE Werbung... aber am meisten regen mich diese "klingelton-Werbungen" auf. Man kann nicht ne halbe Stunde MTV, VIVA gucken ohne dass man 10 mal damit bombadiert wird.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
ALLE !
Aber leider muss ich das in kauf nehmen, denn die Sender, für die ich Gebühren bezahle (und die trotzdem auch Werbung ausstrahlen), bieten nicht halbwegs so gute Fime wie die so genannten Privaten.
Wenn´s möglich wäre, würde ich gerne auf ARD und ZDF verzichten...
ALLE !
Aber leider muss ich das in kauf nehmen, denn die Sender, für die ich Gebühren bezahle (und die trotzdem auch Werbung ausstrahlen), bieten nicht halbwegs so gute Fime wie die so genannten Privaten.
Wenn´s möglich wäre, würde ich gerne auf ARD und ZDF verzichten...