am 21 Juni 2007 startet endlich Shrek Teil 3. Unter dem Namen Shrek die dritte geht es diesmal darum das man einen Thronfolger finden muss, da der eigentliche König schwer erkrankt ist. Auch diesmal wieder mit von der Partie ist der gestiefelte Kater und natürlich Esel.
Schaut ihr euch den Filma an??
ich für meinen Teil werde ihn mir anschauen. Bin ein grosser Shrek Fan
Im Kino waren ja nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene die nachdem Film sagten das der Film klasse war. Jedenfalls bei Teil 1 und 2 war es so. Ich denke aber das es bei Teil 3 genauso sein wird.
Nein das meine ich ja nicht. Der ist wirklich Klasse. Aber soweit mir bekannt ist war der erste Teil mehr an Kinder gerichtet und der zweite sollte auch Erwachsene ansprechen (siehe dezenter Humor in Teil II). Das hat u.a. auch dafür gesorgt, dass der 2 Teil erfolgreicher war. Mal sehen was mit dem dritten noch so alles auf uns zu kommt...
Also ich kann bekantllich mit Shrek nur wenig anfangen. Der erste Teil hat mich enttäuscht seither hab ich nie mehr einen gesehen. Hab aber gehört, dass die wohl besser geworden sind...
Ich hab den auf deutsch gesehen und ich fand ihn sehr lustig, vorallem die Szene im Wagen wo der Esel immer das mit den Lippen macht *plop* Ihr wisst was ich meine
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.