Zuviel Werbung im dt. TV ?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Zuviel Werbung im dt. TV ?

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

also ich muss ja sagen, dass ich bei den F1 Rennen echt genervt bin. Immer diese Werbung, man verpaßt ja das halbe Rennen. Wie geht es euch da ?

Denkt ihr im deutschen Fernsehen gibt es zuviel Werbung ?
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Einerseits müssen die Privaten sich ja finanzieren (wofür man ja Verständnis zeigen könnte), aber andererseits ist es teilweise schon unverschämt, was die Sender sich da leisten. Da wird schon öfters aus einem 85 Min.-Film einer mit 110 Minuten, nur damit der Sendeplatz ausgefüllt wird, oder wie? - So nicht, drum schau ich DVD...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gucke eigentlich gerne Werbung aber wie Giftmischerin schon schrieb bei einem Film damit den Sendeplatz aufzufüllen find ich doof. Ich gucke da auch lieber DVD. Allerdings kann man sich bei RTL2 und Proi7 immer den Wecker stellen, die machen meist um die 5 Minuten Werbung. Dafür sind die Privaten halt auch Kostenlos zu empfangen.
XMaster
Private First Class
Private First Class

Beitrag von XMaster »

7-8 min würd ich sagen ist bei privaten!

Ich hab aber auch schon mitm Freund mal geguckt was auf ARD kommt und dann war da ne 20(!!!!!!) minütige pause, ein schwacher gag vom schwachen komiker harald schmidt, und dann nochma 5 min!!!

auf'm öffentlich-rechtlichen sender!!!

vll hatten se ja nix was die zeigen konnten...
Antworten