@schakal:
Desperate Housewives - Basics:
Werfen wir einen Blick in die scheinbar schöne Welt der "Desperate Housewives". Schöne Häuser, tolle Männer, liebenswerte Kinder und keine Probleme. Wenn es so einfach wäre! "Desperate Housewives" wirft einen gnadenlosen Blick hinter die Vorzeigekulisse einer amerikanischen Vorstadt. Um es deutlicher zu sagen in die Welt der Wisteria Lane.
Dort wo sich Mary Alice Young eines Morgens aus heiterem Himmel das Leben nimmt. Nun fragt sich jeder, was sie dazu getrieben hat? Ihre vier besten Freundinnen Susan, Bree, Gabrielle und Lynette haben es sich fest vorgenommen diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Natürlich bleibt der Blick in das durchaus aufregende Leben der vier Hausfrauen nicht vorenthalten und wir dürfen in einer noch nie da gewesenen Art miterleben, wie es doch ist ein Geheimnis zu haben. Denn "Jede Frau hat ein schmutziges Geheimnis"...
- - - - - -
Ich hab mich total gefreut, daß es Pro7 geschafft hat, doch noch die 2. Staffel auszustrahlen.
Ich bin ein großer Fan der Serie, sodaß ich die 2. Staffel schon komplett gesehen habe, weil ich nicht mehr abwarten konnte...
Allerdings finde ich es eine Frechheit, daß die 2. Staffel auf DVD geteilt werden wird (Also Folge 1-12 = Season 2/1, Folge 13-24 = Season 2/2). Die erste Hälfte kommt pünktlich kurz vor Weihnachten auf den Markt. - Abzocke sag ich nur!
Die 1. Staffel gab es doch auch trotz 23 Folgen in nur EINER Box!