Hi!
Die Japaner sind ja bekannt für ihre Horrorfilme á la Ring und The Grudge.
Letztes Jahr war ja eine Neuverfilmung des Streifens "Ju On - The Grudge" mit Sarah Michelle Gallar (Buffy) in den deutschen Kinos zu sehen.
Hat den Film jemand von euch gesehen?
Da is im Original auch einen zweiten Teil gibt, soll pünktlich zu Halloween 2006 der zweite Teil auf die Leinwand kommen.
Meiner Meinung nach ist das Original auf jeden Fall besser als die Neuverfilmung. Bin mal sehr gespannt wie der zweite Teil wird. Das Original ist noch grusliger als der erste.
Steve
Ju On - The Grudge (Der Fluch)
Ja, ich hab den Streifen gesehen und fand ihn eigentlich echt gut. Die Story is ziemlich wirr, aber das liegt glaub ich am Drehbuch. Am Ende gibt dann aber doch aller wieder einen Sinn...
Ich mag den Film jedenfalls obwohl ich sie (SMG) nicht besonders leiden kann. Zuviel Buffy. Trotzdem hat sie die Rolle in The Grudge gut gemeistert....
Ich mag den Film jedenfalls obwohl ich sie (SMG) nicht besonders leiden kann. Zuviel Buffy. Trotzdem hat sie die Rolle in The Grudge gut gemeistert....
japanische horrorfilme...
ich mein dass die handlung wirr ist... das ist eigentlich immer so bei den japanischen horrorfilmen 

-
- Staff Sergeant