ich verfolge ja die Dynamik hier im Forum und auch wenn ich oft nicht was zum Thema sage, krieg ich doch die Stimmungen mit. Mir ist jetzt neulich aufgefallen, dass das Thema "Gäste posten" euch ziemlich beschäftigt. Deshalb bringen wir es mal in einer Umfrage auf den Punkt: Kampfabstimmung !
Die Frage ist: Sollen Gäste (also nicht registrtierte Member) noch was posten dürfen ?
Eine Sache dazu:
Im Moment dürfen Gäste in allen Foren posten. Praktisch kann ich es natürlich in allen Bereichen sperren, ich gebe nur eines zu bedenken:
Wer sich auf einer Spieletestseite aufhält (zB http://www.grdb.de/spieletest.php?348) kann der Besucher (ja, auch der Gast) über die Schaltfläche "Im Forum diskutieren" direkt in das jeweilige Genresubforum wechseln und etwas posten. Ich habe mir das ursprünglich so als eine Art Kommentarfunktion ausgedacht und dachte mir es sei vielleicht clever die Leute hierzu ins Forum zu bringen. Wenn wir die Gäste nun ausschließen, gibts natürlich keine Möglichkeit mehr ohne Anmeldung was im Forum zu machen.
Okay, ihr seid dran
Grüße
KK