Assassin's Creed
Assassin's Creed
Tach,
Assassin's Creed erscheint (bekanntlich) morgen für die PS3 und die Xbox 360. Ich konnte nicht so lang warten und habs schon heute *g* außer mir vielleicht noch jemand? was meint ihr überhaupt zum Spiel? Wird es dem Hype gerecht? Welche Erwartungen habt ihr von der Story?
Bisher ist mir am Spiel die wie ich finde recht komplizierte Steuerung aufgefallen - viel zu überladen. Es braucht schon n bisschen bis man damit zurecht kommt. Die Story ist bisher recht gut inszeniert aber mehr will ich da nicht verraten.
Grafisch bewegt sich der Assassine auf höchstem Niveau und auch ruckelfrei.
Um mehr über das Spiel sagen zu können muss ich es erst noch ne Weile spielen.
Assassin's Creed erscheint (bekanntlich) morgen für die PS3 und die Xbox 360. Ich konnte nicht so lang warten und habs schon heute *g* außer mir vielleicht noch jemand? was meint ihr überhaupt zum Spiel? Wird es dem Hype gerecht? Welche Erwartungen habt ihr von der Story?
Bisher ist mir am Spiel die wie ich finde recht komplizierte Steuerung aufgefallen - viel zu überladen. Es braucht schon n bisschen bis man damit zurecht kommt. Die Story ist bisher recht gut inszeniert aber mehr will ich da nicht verraten.
Grafisch bewegt sich der Assassine auf höchstem Niveau und auch ruckelfrei.
Um mehr über das Spiel sagen zu können muss ich es erst noch ne Weile spielen.
Knappe 6 Stunden Spielzeit hab ich jetzt hinter mir.
Pros und Contras die mir aufgefallen sind:
+ exzellente Grafik
+ großes Areal
+ läuft (meistens) flüssi
+ nach 6 Stunden ist die Story eigentlich immer noch am Anfang, ich hoffe also dass es ne recht lange Spieldauer hat
+ die Animationen sehen sehr gut aus
- EINTÖNIG!!! Aussichtspunkt erklimmen um Überblick zu verschaffen > Informationen einholen > Auftrag abholen > jemanden töten > dann ein bisschen Story und es fängt wieder von vorn an), geht der Spielspaß wirklich stark verloren!
- Die Wachen sind viel zu dumm ... ich lauf an denen vorbei und die schlagen schon alarm weil sie mich erkennen, aber wenn ich DIREKT neben ihnen eine Wand hochklettere sagen die nichts.
- Kampfsystem viel zu einfach und eigentlich lassen sich durch Timing alle Gegner mit einem einzigen Tastendruck erledigen.
- Die Synchronsprecher sind langweilig (sogar die aus CoD4 sind da besser)
- Die ständig selben Sprüche der Bürger nerven
- Die Story ist nicht wirklich mitreißend oder spannend ... ich hoffe das wird noch
Alles in allem muss ich Activision fragen: WAS ZUM HENKER HABT IHR AUS DIESEM SPIEL GEMACHT????? Man hätte sooo viel daraus machen können, die Erwartungen daran waren hoch, aber die Eintönigkeit macht das Spiel leider echt kaputt. Ich vergebe daher 6 von 10 Punkten
Pros und Contras die mir aufgefallen sind:
+ exzellente Grafik
+ großes Areal
+ läuft (meistens) flüssi
+ nach 6 Stunden ist die Story eigentlich immer noch am Anfang, ich hoffe also dass es ne recht lange Spieldauer hat
+ die Animationen sehen sehr gut aus
- EINTÖNIG!!! Aussichtspunkt erklimmen um Überblick zu verschaffen > Informationen einholen > Auftrag abholen > jemanden töten > dann ein bisschen Story und es fängt wieder von vorn an), geht der Spielspaß wirklich stark verloren!
- Die Wachen sind viel zu dumm ... ich lauf an denen vorbei und die schlagen schon alarm weil sie mich erkennen, aber wenn ich DIREKT neben ihnen eine Wand hochklettere sagen die nichts.
- Kampfsystem viel zu einfach und eigentlich lassen sich durch Timing alle Gegner mit einem einzigen Tastendruck erledigen.
- Die Synchronsprecher sind langweilig (sogar die aus CoD4 sind da besser)
- Die ständig selben Sprüche der Bürger nerven
- Die Story ist nicht wirklich mitreißend oder spannend ... ich hoffe das wird noch
Alles in allem muss ich Activision fragen: WAS ZUM HENKER HABT IHR AUS DIESEM SPIEL GEMACHT????? Man hätte sooo viel daraus machen können, die Erwartungen daran waren hoch, aber die Eintönigkeit macht das Spiel leider echt kaputt. Ich vergebe daher 6 von 10 Punkten
sollte Ubisoft heißen .. Activision hat damit nichts am Hut ^^"Unleashed hat geschrieben:Alles in allem muss ich Activision fragen: WAS ZUM HENKER HABT IHR AUS DIESEM SPIEL GEMACHT????? Man hätte sooo viel daraus machen können, die Erwartungen daran waren hoch, aber die Eintönigkeit macht das Spiel leider echt kaputt. Ich vergebe daher 6 von 10 Punkten
-
- Second Lieutenant
schreib deinen Bericht doch hier rein:
http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=4563
Dann gibts einige Punkte mehr auf dein Konto
Und schau mal, vielleicht interessiert dich das sogar:
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=4220
http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=4563
Dann gibts einige Punkte mehr auf dein Konto

Und schau mal, vielleicht interessiert dich das sogar:
Bin schon am schreibenLordHellsing hat geschrieben: Und schau mal, vielleicht interessiert dich das sogar:

So hab Assassin's Creed nun nach knapp über 20 Stunden Spielzeit durch. Die Story ist ganz gut .. aaaaber (ACHTUNG: EVTL SPOILER! WER ES DENNOCH LESEN WILL SOLL NACHFOLGENDEN TEXT MARKIEREN) sie gibt nicht viel Preis. Vieles kann man nur erahnen! Kleiner Tipp: Achtet mal auf die Hände von Altair .... die geben unter Umständen was Preis *g* Es gibt nämlich eine Stelle am Schluss die wohl etwas mit seinen Händen zu tun hat ... wird wahrscheinlich niemand merken, aber ich war da sehr aufmerksam beim spielen ^^ Assassin's Creed hat übrigens kein richtiges Ende ... es endet mehr oder weniger einfach so und das auch ziemlich abrupt > nach dem Ende ist denk ich mal klar dass irgendwann auch ein zweiter Teil erscheinen muss. Im Großen und Ganzen kann ich Assassin's Creed nur bedingt empfehlen. Grafik ist genial und auch das "rumspringen" macht wirklich Spaß, aber wie bereits gesagt nerven sich die wiederholenden spielelemente und gegen ende hab ich deswegen wirklich auch nur noch das nötigste getan um es durchzuspielen.