Saw 4 ???
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Second Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Second Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Klar immer nur Happy End ist langweilig. Aber alle abmurksen zu lassen ist auch nicht das wahre. Ein Film soll unterhalten. Das ist mit Non- Stop Killen, meiner Meinung nach, auf lange Zeit kaum machbar. Wird das nicht langweilig, genauso wie Happy Ends?
Insbesondere bei SAW hat sich nicht viel getan. Das ist so wie Scream. Teil 1 war Top, der zweite auch noch ok aber der dritte war voll daneben.
Insbesondere bei SAW hat sich nicht viel getan. Das ist so wie Scream. Teil 1 war Top, der zweite auch noch ok aber der dritte war voll daneben.
-
- Second Lieutenant
Es ist halt fakt, dass es mehr Weichspül Filme mit Happy End gibt, als Filme die "anders" sind.Metatron hat geschrieben:Klar immer nur Happy End ist langweilig. Aber alle abmurksen zu lassen ist auch nicht das wahre. Ein Film soll unterhalten. Das ist mit Non- Stop Killen, meiner Meinung nach, auf lange Zeit kaum machbar. Wird das nicht langweilig, genauso wie Happy Ends?
Ich bin halt nicht so der Mainstream Typ. Natural Born Killers z.B. ist Non-Stop Killen aber ein Klasse Film und bringt trotzdem noch die Aussage super rüber.
Ist doch bei fast jedem Film so, dass die nachfolgenden Teile nicht so gut sind.Metatron hat geschrieben:Insbesondere bei SAW hat sich nicht viel getan. Das ist so wie Scream. Teil 1 war Top, der zweite auch noch ok aber der dritte war voll daneben.