Saw 4 ???

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Saw 4 ???

Beitrag von Captain »

Na, was hab ich denn da gerade entdeckt:

[youtube][/youtube]

Saw 4!!! Es geht also weiter...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Also das ist eher nichts für mich. Gibt aber Leute die es geil finden wenn anderen alle möglichen Körperteile abgeschnippelt werden :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Was heisst denn abgeschnippelt? Ja ich finde SAW 4 auch gut, das er erscheinen wird, denn es muss ja weiter gehen nach Teil 3
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Na da werden doch Leute auf perverse und wiederliche Art geötet, oder nicht?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Metatron hat geschrieben:Na da werden doch Leute auf perverse und wiederliche Art geötet, oder nicht?
Ja klar, ist doch ein klasse Film. Je mehr Splatter desto besser!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Hm ok jedem das seine. Ich finde das nicht so toll :)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Am besten sind die Filme, in der auch jeder Hauptdarsteller draufgeht. Happy Ends sind nur Opium fürs Volk, genauso wie Religion.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Klar immer nur Happy End ist langweilig. Aber alle abmurksen zu lassen ist auch nicht das wahre. Ein Film soll unterhalten. Das ist mit Non- Stop Killen, meiner Meinung nach, auf lange Zeit kaum machbar. Wird das nicht langweilig, genauso wie Happy Ends?

Insbesondere bei SAW hat sich nicht viel getan. Das ist so wie Scream. Teil 1 war Top, der zweite auch noch ok aber der dritte war voll daneben.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Metatron hat geschrieben:Klar immer nur Happy End ist langweilig. Aber alle abmurksen zu lassen ist auch nicht das wahre. Ein Film soll unterhalten. Das ist mit Non- Stop Killen, meiner Meinung nach, auf lange Zeit kaum machbar. Wird das nicht langweilig, genauso wie Happy Ends?
Es ist halt fakt, dass es mehr Weichspül Filme mit Happy End gibt, als Filme die "anders" sind.
Ich bin halt nicht so der Mainstream Typ. Natural Born Killers z.B. ist Non-Stop Killen aber ein Klasse Film und bringt trotzdem noch die Aussage super rüber.
Metatron hat geschrieben:Insbesondere bei SAW hat sich nicht viel getan. Das ist so wie Scream. Teil 1 war Top, der zweite auch noch ok aber der dritte war voll daneben.
Ist doch bei fast jedem Film so, dass die nachfolgenden Teile nicht so gut sind.
Gast

Beitrag von Gast »

SAW 1 +2 waren schon Hammer, also 3 dann Oberhammer und viel blutiger als alles andere. Teil 4 sieht mir aber jetzt noch nicht so aus als wäre das eine Fortführung von Teil 3
Antworten