Ich find den Brezen Blitz ganz gut, aber allgemein find ich Transrapid immer noch am besten. Und auch dass das Ding endlich mal in Deutschland aus dem Versuschsstadium raus kommt, besser selber bauen als nur an die Chinesen verkaufen.
Also mir gefällt Weissbier-Sause am besten. Und auch muss ich Hellsing rechtgeben, auch wenn ich der Meinung bin dass 37km Strecke und 1,8 Mrd geschätzte Kosten echte Steuerverschwendung sind. Mehr Strecke hätte nicht geschadet. Aber scheinbar ist es einfach viel zu teuer...
Versetzen wir uns mal kurz ins Jahr 1835, da will doch einer ne Eisenbahnlinie von Nürnberg nach Fürth bauen. Sechs Kilometer und das kostet so viel Geld? Brauchen wir nicht!
Ich find es gar nicht zu abwegig, weil in Deutschland wurde die Transrapidbahn entwickelt und gebaut, wurde aber bisher noch nicht bei uns aufgestellt.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.