In wievielen Clans habt ihr schon gespielt?

Habt ihr einen Clan oder wollt einen grĂŒnden? Sucht ihr noch Member?
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

In wievielen Clans habt ihr schon gespielt?

Beitrag von Captain »

In wievielen Clans habt ihr schon gespielt? Also mein erster Clan war mein eigener und vermutlich auch mein letzter Clan. Mir liegt das nicht so mit den Trainingszeiten und außerdem bin ich zu alt, die Reflexe lassen nach und so :)

Was ist mit euch?
Gast

Beitrag von Gast »

GRDB war der einzigste vom ET her. Und bei KAL bin ich jetzt in meiner dritten Gilde, da bin ich Chief und die ist auch sehr gut die Gilde. Macht viel und ist viel PrÀsent.
$ilent
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 72

Beitrag von $ilent »

moin mein erster clan war GSF sind gut die leute dan bin ich zu SGS dan zu GAS eigendlich das selbe wie SGS nur anderer name aber fast die selben leute ;) und nu bei nF und da komm ich auch nich mehr raus ;)
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 212

Beitrag von Firesale »

Ich war noch nie in einem Clan. Spiele aber eher Adventures und so. Da gibts glaub ich nich so viel Teamplay ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Erst in =DV= und dann meinen eigenen gegrĂŒndet: SFM. Ich bin nicht so der Clanhopper, war im ersten drin bis wir uns verkracht haben und habe dann eben mit 5 Freunden SFM gestartet. Von den Freunden sind nur noch 3 geblieben, die andern spielen ET nicht mehr.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1572

Beitrag von Johnny »

tk du bist bei hellraiderz chief? von "den guten" wurds ja nur odin?

topic: alles begann mit gsg... 9 oder so :) war 2003, damals hiess ich noch "crazy leg" ( aus dem film hip hop hood, hatte zu der zeit eine dicke beinverletzung). der leader war dann auf einmal wech.
ging dann nach -lg-. aber nur kurze zeit, weil obwohl ich besser war als die anderen wurd ich behandelt wie ein noob :)
ging mit nem kumpel dann nach Legends of wolfenstein. die homepage war aber irgendwie buggy, crazy_leg war der memberlist zu lang, dadurch wurds crazy_L. der clan ging wegen inaktivitÀt glaub ich nach 2 monaten inne knie.

als nĂ€chstes, war glaub ich schon 200...5 oder 6, wurde der gsg9 clan vom anfang neu gegrĂŒndet, mit vielen alten membern, aber auch ein paar neuen (lord, schwede, nukey, king capone). zu der zeit schwirrte ein lied umher dessen titel fucked war, aber damit es nich verboten wurde hiess es dann phucked, zack gabs nen neuen nickname :)

weil wir aber mit dem clan weder ts noch homepage hatten suchen wir uns einen wo wir als gruppe mit einstiegen konnten, welchen wir dann ja bei grdb fanden.
und nach dem war ich in keinem clan mehr, nur noch so als ... merc oder so bei manchen mitgezockt.
Ameise
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 89

Beitrag von Ameise »

war ca 2005 in cdap (club der anonymen psychopathen) 6 monate lang. hab den clan verlassen, da wir dann soviele mid/pro hatten und das machte dann keinen spass mehr dort, da man dann pflicht hatte zu trainings und wars.
seit oktober 2006 bin ich jetzt glĂŒcklicherweise in SFM
Gast

Beitrag von Gast »

Ameise hat geschrieben: seit oktober 2006 bin ich jetzt glĂŒcklicherweise in SFM

<3 :) :D
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 720

Beitrag von snaggy »

Das wird hier langsam zum inoffiziellen SFM Forum oder?^^
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 13662

Beitrag von Rechtsteufel »

Der geheime Treffpunkt der Anonymem SFM Member ;)
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Nun, wenn die alle so nett sind, dann gerne ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab hier sogar schon ein EX-SFM Member entdeckt :D
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Das gibt dem Argument der AnonymitÀt neues Futter ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Psssst sag das bloß nicht weiter, sonst bekommt das noch jemand mit ;)
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Das wÀr auch nicht soooo schlimm^^
Antworten