tk du bist bei hellraiderz chief? von "den guten" wurds ja nur odin?
topic: alles begann mit gsg... 9 oder so

war 2003, damals hiess ich noch "crazy leg" ( aus dem film hip hop hood, hatte zu der zeit eine dicke beinverletzung). der leader war dann auf einmal wech.
ging dann nach -lg-. aber nur kurze zeit, weil obwohl ich besser war als die anderen wurd ich behandelt wie ein noob

ging mit nem kumpel dann nach Legends of wolfenstein. die homepage war aber irgendwie buggy, crazy_leg war der memberlist zu lang, dadurch wurds crazy_L. der clan ging wegen inaktivitÀt glaub ich nach 2 monaten inne knie.
als nĂ€chstes, war glaub ich schon 200...5 oder 6, wurde der gsg9 clan vom anfang neu gegrĂŒndet, mit vielen alten membern, aber auch ein paar neuen (lord, schwede, nukey, king capone). zu der zeit schwirrte ein lied umher dessen titel fucked war, aber damit es nich verboten wurde hiess es dann phucked, zack gabs nen neuen nickname
weil wir aber mit dem clan weder ts noch homepage hatten suchen wir uns einen wo wir als gruppe mit einstiegen konnten, welchen wir dann ja bei grdb fanden.
und nach dem war ich in keinem clan mehr, nur noch so als ... merc oder so bei manchen mitgezockt.