Wir sind ein zivilisierter Clan und das wollen wir auch zeigen. Deswegen habe ich einige Regeln übernommen welche bitte von ALLEN Mitgliedern eingehalten werden! Ich denke das alles sollte eine Selbstverständlichkeit für einen Gamer sein
§1:Freundliches miteinander leben und spielen.Keine Beledigungen oder andere negative Verhaltensweisen.
§2:Einhalten der Trainigszeiten.Wenn jemand nicht kann bitte beim Leader oder Co-Leader melden.
§3:Keine Beleidigung,Spammerei und ähnliches im Forum.
§4:Keine Beleidigung,Spammerei oder Cheaten auf Public Servern(Egal welche)
§5:Kein Verhalten,dass den Namen des Clans in den "Dreck" zieht.(Wenn einer euch aufregt dann DISSCONNECT vom Server , ändert euren Namen und macht ihn dann zu Sau).Bedenke:Beste mittel zum Rächen ist 20 frags mehr haben als die Nervensäge.
§6:Bitte nicht mit der Pumpgun in feindliche Spawnpoints laufen.Fair Play Wink
§7:Vor allem.Aktive teilnahme im Forum und flege der Userprofile!
Falls diese und andere nicht genannte SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN nicht eingehalten werden droht der Rauswurf aus dem Sqaud und Clan.
Nun, es ist eine Art Fortführung, aber sie hat nichts mit GRDB zu tun, außer dass die Jungs meine volle Unterstützung erfahren. Ich selbst bin aber beispielsweise kein Mitglied von "DieNasty" und berate die Jungs nur als Webmaster und Gameserverbetreiber. Ansonsten hat das Ganze nichts mit GRDB zu tun, aber natürlich liegen mir die Jungs am Herzen und deshalb helfe ich Ihnen wo ich kann.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.