Ich nehm mir jetzt ein bisschen die Freiheit und berichte euch über das 2on2-CS 1.6-Turnier an dem ich mit meinem Cousin teilgenommen und es als 17. Platz (leider) von 62 Teilnehmer abgeschlossen haben.
Die erste Map verfolgte uns das Pech wie eine Ratte den Speck, nichts wollte bei meinem Cousin funktionieren und alleine
kann man kein Teamspiel gewinnen. 16:4 ging das Spiel an das Team mymp.net
Screenshots:

Das fehlen des 2. Screens müsst ihr entschuldigen, ich war gefrustet über den Loss.
4:1 ging die 2. Seite an den Gegner
Vom Frust und Druck getrieben mussten wir uns im Lowerbracket beweisen. Dies geling uns ziemlich gut. Die Leistung die wir gegen die 1. Gegner gebraucht hätten konnten wir jetzt voll zum Vorschein bringen
Screenshots:

Die 1 Runde war dann nur noch Formsache

Das 3. Spiel war dann schon ein bisschen spannender, jedoch ging auch das mit einem Endstand von 16:10 an uns
Screenshots:

Der Screen zeigt zwar nur 9:1 aber Damien hat die Runde im 1on2 noch gerissen

Das 4. Spiel hat gar net erst stattgefunden da die Gegner keine Lust mehr hatten gegen uns zu spielen, wir irgendwie traurig das wir nicht spielen konnten aber auch froh eine Runde weiter zu sein.
Doch dann passierte was passieren musste, die Gegner aus der 1. Runde standen uns wieder gegenüber, jedoch lief es diesmal besser, aber es reichte am Schluss trotzdem nicht, Endstand 16:9
Screenshots:

gut ins Spiel gefunden mit 6:0 es dann aber noch 7:8 abzugeben ist schon fast eine Kunst für sich, jedoch waren die Gegner keine schlechten Spieler aber ich für meinen Teil war sauer und traurig zu gleich.
Der 2. Screen müsst ihr wieder entschuldigen, die Gegner haben auf der Seite 8:2 gewonnen und somit war das Turnier für uns vorbei
17. von 62, für die erste LAN meines Cousins und 2 Monate CS Pause und davor auch nie professionell gespielt eine gute Leistung, für mich die 2. große LAN und auf der 1. sogar Rank 1 gewesen eher eine durchwachsene Leistung, aber so ist das Leben, man gewinnt nicht immer
Demos sind noch alle vorhanden, falls Interesse besteht würde ich diese auf einen FTP hochladen und euch geben.
So, das wars mit meinem LAN-Bericht , Werbung für grdb.de gemacht und Spaß gehabt
greetz daNNy