Warum Poker?

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Warum Poker?

Beitrag von Captain »

Poker ist zur Zeit überall. Stefan Raab macht ein Pokerturnier auf Pro7, dauernd kommt Werbung für Poker-Seiten im TV und Bond spielt es auch dauernd. Daher vier ganz einfache Fragen an Dich:

Bube: Ist Poker für dich ein Kartenspiel wie jedes andere?
Dame: Worin liegt für dich der Reiz?
König: Welche Poker Variante findest du am besten? Texas Hold' em oder andere?
Ass: wie oft spielst du Poker?

Grüße
KK
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Bube: Ehm nein, weil Poker Poker ist, und nicht Skat
Dame: Weils um Geld geht
König: Texas Hold´em
Ass: Ab und zu mal, so einmal im Monat aber nicht Online, sondern wenn dann mit Kumpels, Zigarre und Whiskey

Poker ist ab und an mal ganz lustig aber ich spiel eigentlich lieber Skat.
Overdose
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Overdose »

Die Pokerwelle ist auch in meinen Freundeskreis übergeschwappt, angefangen mit einem Kumpel der sich nen 100 € Poker-Koffer gekauft hat mit Laser Prägnieren Chips lol.
Kannte es vorher gar nicht, nichts außer Mau-Mau. Texas Hold´em ist richtig geil. Das Bluffen macht am meisten Spaß. Im Internet spielen, finde ich zu trocken.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die World Series of Poker, auch Poker-Weltmeisterschaft genannt, eines der größten Sportereignisse überhaupt, beginnt am 1. Juni 2007 mit der 38. Ausgabe der jährlichen Turnierserie. Insgesamt sollen 55 Turniere in den bekanntesten Pokervarianten ausgetragen werden. Für das größte und prestigeträchtigste Turnier, dem so genannten Main Event, werden über 10.000 Spieler erwartet. Damit sollte das Preisgeld erstmals die Marke von 100 Millionen US-Dollar überschreiten. Im letzten Jahr nahm der Sieger Jamie Gold mit 12.000.000 US-Dollar das bis dato höchste Preisgeld mit nach Hause, das bei einem Sportereignis je ausgelobt wurde.

Zum zweiten Mal in Folge ist auch das mit 50.000 US-Dollar teuerste Turnier dabei.

Die Turnierserie wird am 17. Juli mit dem Finaltisch des Main Event zu Ende gehen.

QUELLE: http://de.wikinews.org/wiki/Hauptseite
Gast

Beitrag von Gast »

Bube: Es ist einfacher zu lernen als z.B. Schafskopf oder Skat von daher ist für mehr Leute ein leichter Einstieg möglich.
Dame: Es ist ein Strategiespiel ^^
König: Texas Hold Em ist ja erst seit den Pokermeisterschaften auf DSF groß geworden bei uns, ist aber ganz ok.
Ass: 10 x im Jahr real, alle paar Tage mal am PC (kein Poker um Geld!)
georg
Corporal
Corporal

Re: Warum Poker?

Beitrag von georg »

Bube: Absolut nicht...ich meine es geht ja immerhin um alles oder nichts...manche verzocken ihr ganzes vermögen in diesem Spiel!
Dame: Ehrlich gesagt...keine Ahnung. Ich spiele nicht!
König: Wie ich schon sagte: Ich Spiele nicht! Also kenne ich mich auch nicht so damit aus.
Ass: Zum dritten mal: Ich Spiele nie...und ich hoffe es bleibt dabei!

Ich hoffe das hat dir meine Meinung dazu gut rübergebracht...
Antworten