DotA-League Playoffs

Das Archiv fĂŒr veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2178

DotA-League Playoffs

Beitrag von Rico »

Hei Leute, bald ist es wieder soweit, die letzten Spiele stehen an um eine Division höher zu steigen. Quatsch, wieso eine, ich meine zwei. Wir stehen in der Liste mit diversen Teams aus Division 5. Die Topic dazu ist:

Playoffs from division 5 to reach Division 3

Unsere Gruppe besteht aus folgenden Teams:
Group C
uMg.Reloaded [uMg.re]
Dont Cross The River [DctR]
Game Review Database [GRDB]
†MGoD Ressurection† [MGoD]

Die Matchdays sind wie folgt:
Matchday 1 (Default date 25.03.2007)
1st Team against 2nd Team (uMg.re versus DctR)
3rd Team against 4th Team (GRDB versus MGoD)

Matchday 2 (Default is date 01.04.2007)
1st Team against 3rd Team (uMg.re versus GRDB)
2nd Team against 4th Team (DctR versus MGoD)

Matchday 3 (Default date is 08.04.2007)
Team 1 against Team 4 (uMg.re versus MGoD)
Team 2 against Team 3 (DctR versus GRDB)

Wenn diese Spiele vorbei sind kommen die ersten beiden jeder Gruppe weiter. Dann finden die entgĂŒltigen Finalspiele statt. Der erste aus einer Gruppe spielt aus den zweiten einer anderen Gruppe.

Das heißt werden wir erster oder zweiter haben wir eine hohe Chance gleich in Div 3 aufzusteigen!!! Sollten wir das Spiel jedoch verlieren, werden wir in Div 4 eingeordnet!
Ich bin ziemlich zuversichtig und denke wir schaffen das ;)

Gruß Rico
Fischi88
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 156

Beitrag von Fischi88 »

klar schaffen wir das! div3 wir kommen!!! :D
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 211

Beitrag von GRDB.de | Neco »

aber fjeden schaffen wir das :D
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 179

Beitrag von X!MaLoC »

das ist ja n1... ich bin nur n bissel enttÀuscht das ich nix dazu beitragen konnte...aber veleicht darf ich ja auch mal spielen in der nÀchste division^^
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Ich hab mal alle Replays vom ersten Gegner †MGoD Ressurection† [MGoD] raus gesucht die sie gespielt haben in der Liega:

1
2
3
4
5

Ich denke wen man weiss wie sie spielen kann man sie noch besser schlagen^^
SE
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 99

Beitrag von SE »

Cobain und ich sind ab morgen leier 2 Wochen in Spanien...

Ohne uns verkackt ihr bestimmt aber trotzdem viel GlĂŒck ^^
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

cobain und tark sind wech! jetzt schaffen wirs ers recht! :D :wink:
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 230

Beitrag von Fighta »

@xima die sache mit dem mitspielen ist etwas komplizierter...und zwar sind das ja wichtige game, die entscheiden ob wir weiterkommen in div 3 oder 4. Ich hĂ€tte keine problem damit wenn du mitspielen wĂŒrdest nur sollten wir voher mal ein paar cws spielen damit du ein bisschen mehr erfahrung fĂŒr manche situationen bekommst.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2178

Beitrag von Rico »

Es ist ja so, mit den Leuten die am lĂ€ngsten dabei sind spielt man auch schon am lĂ€ngsten zusammen. Und das wĂŒrde man auch gerne weiterhin. Also alles die lange dabei sind spielen dann auch meistens die Wars mit. Du bist jedoch noch nicht so lange dabei.
Wie wĂ€rs wenn du mal ein Funwar organisierst? Da dĂŒrftest dann auf jeden Fall du mitspielen. Und da du der Organisator bist, suchst du dir dann die anderen 4 aus. Wenn du Bock hast, leg los.
lord_cobain
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 19

Beitrag von lord_cobain »

he?irgendwer hat hier n kommentar abgegeben den ich seit 2 jahren schon nit mehr aufm ts gesehn hab Oo
achja spanien!!!haha ihr werdet verkacken gl anyway ich schliess mich tark an und bla!
Nvidia
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 159

Beitrag von Nvidia »

hab ich da richtig gehört? kein geflame und keine witze, die keiner versteht??? wie geil is das denn?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

also ich habe die anspielung verstanden und ich muss sagen, sie gefÀllt mir! gute arbeit cobain, der hÀtte von mir kommen können :wink:
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Fighta hat geschrieben:@xima die sache mit dem mitspielen ist etwas komplizierter...und zwar sind das ja wichtige game, die entscheiden ob wir weiterkommen in div 3 oder 4. Ich hĂ€tte keine problem damit wenn du mitspielen wĂŒrdest nur sollten wir voher mal ein paar cws spielen damit du ein bisschen mehr erfahrung fĂŒr manche situationen bekommst.
Ich bin ja immer der erste nach nen CW schreit wqen genug auf dem TS sind, aber es will ja immer keiner. Irgendwie spielen alle immer lieber SIGÂŽs.

wir werden mal sehen...ich sach nur: "Die HÀrte der butter verhÀlt sich proportional zur weichheit des Brotes"
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

wie wahr, wie wahr...
aber du hast nicht nur mit der butte recht, denn meiner meinung nach sollten wir wirklich mehr fw's zoggn, gerade jetzt wo es auf solch wichtige spiele zugeht! das problem ist einfach hÀufig, dass wir zu viele sind (so blöd das auch klingt)...
meistens sind wir halt entweder zu viele oder zu wenige, aber ich meine, dass wir die sache einfach etwas organisierter angehen sollten und dann passt das scho!
mfg fischi
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

nee das mit den zu vielen ist kein Argument...dan spielen halt nur 5...und am besten die 5 die auch die playoffs spielen (oder 4 von dennen und ich^^)

in der regel wolln/können doch ehh nicht alle mitspielen die auf dem TS sind.
Antworten