Hallo zusammen,
auch bei Doomsday kann man mal verlieren. Wenn sich ein Spieler überschätzt kann es gut sein, dass man auch mal verliert gegen einen Gegner. Die Frage ist: Was sollte eurer Meinung nach dann passieren?
Ich mach mal eine Diskussionsgrundlage, in der aktuellen Pre-Beta passiert nämlich folgendes:
- Spielerlevel sinkt um 5 Level
- Gesundheit wird von "0" auf "10" angehoben (=> Spieler muss sich erst heilen bevors weitergehen kann)
- Spieler verliert sein gesamtes Geld, bis auf 90 Öcken (=> fast genug, um sich komplett zu heilen)
Gut ? Schlecht ?
Grüße
KK
Man geht nie so ganz: Sterben bei "Doomsday"
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- Second Lieutenant
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- Registriert: Mi 31 Mai, 2006 23:08
Daran knobeln wir gerade noch. Derzeit isses linear. Die Formel:
Level²*25
Also: Man startet in Level 1 mit 1 XP, für Level 2 braucht man
1*1*25 = 25 XP
Für Level 3
2*2*25 = 100
Für Level 4
3*3*25 = 225
Natürlich werden die Abstände immer größer, aber auch die zu errigenden Punktezahlen für das Abmurksen höherrangiger Gegner wachsen mit. Etwas langsamer zwar, aber sonst wärs ja auch zu einfach
Level²*25
Also: Man startet in Level 1 mit 1 XP, für Level 2 braucht man
1*1*25 = 25 XP
Für Level 3
2*2*25 = 100
Für Level 4
3*3*25 = 225
Natürlich werden die Abstände immer größer, aber auch die zu errigenden Punktezahlen für das Abmurksen höherrangiger Gegner wachsen mit. Etwas langsamer zwar, aber sonst wärs ja auch zu einfach

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