Premium Mitgliedschaften: Mit 1 Euro dabei...

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Premium Mitgliedschaften: Mit 1 Euro dabei...

Beitrag von Captain »

PREMIUM MITGLIEDSCHAFTEN

Aus Kostengründen (hier genauer erklärt) und damit wir auch die Möglichkeiten haben mit GRDB weiter zu wachsen haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen und werden in Kürze Premium GRDB Accounts anbieten. Das Wichtigste vorneweg:

GRDB IST UND BLEIBT KOSTENLOS.

Wer aber in Zukunft "ein bisschen mehr GRDB" will, als bisher, der kann sich dieses "+" sichern und zwar mit einer der beiden Premium Mitgliedschaften:

"GRDB PLUS"

1. GRDB Werbefrei
2. 1000 Punkte extra aufs Konto (für Prämienkatalog)
3. Exklusiv Zugang Betatester
4. Eine eigene Frei wählbare Klasse

Preis: 1€/Monat

GRDB VIP

1. GRDB Werbefrei
2. 2000 Punkte extra aufs Konto (für Prämienkatalog)
3. Exklusiv Zugang Betatester
5. Eigener TS Channel mit CA rechten
6. Eigenes VIP-Forum zur freien Verwendung (Tagebuch, Eigene Interessen, etc)

Preis: 2€/Monat

Wie ihr seht bekommen Premium Member auch wirklich was fürs Geld. Neben der Werbefreiheit von GRDB, gibts eben jeden Monat einen Extra-Punkte-Bonus (einlösbar im Prämienkatalog) und eine eigene Klasse (Statt "Rookie" und "Seargant", eine Klasse die ihr bestimmen dürft). Das Betatesterforum ist ein Feature, welches nur Premium Membern und Mitarbeitern von GRDB vorbehalten ist. So bekommt ihr neue Features bei GRDB als erstes exklusiv zu sehen.

Der „GRDB VIP“ bekommt zusätzlich einen TS Channel mit 10 Slots zur Verfügung gestellt. Er kann das Passwort frei wählen. TS ChannelAdmin-Rechte werden vergeben. Darüberhinaus auch ein eigenes VIP-Forum zur freien Verwendung. hier könnt ihr über eure Hobbys sprechen, eure Freunde einladen und vieles, vieles mehr.

Laufzeiten und Preise:

12 Monate Plus Account: 12 Euro
12 Monate Vip Account: 21 Euro (die letzten drei Monate gratis!)

Und jetzt interessiert uns eure Meinung dazu. Was haltet ihr davon ? Für wen ist das Angebot interessant ? Was würdet ihr euch anders wünschen...?

Grüße
KK

(PS: Danke an Sidious, der mir bei der Formulierung meiner Ideen und beim Vergleich mit anderen Premium Angeboten im WWW geholfen hat...)
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Die Preise find ich so in Ordnung vor allem, dass GRDB dann Werbefrei ist. Deswegen zahl ich auch bei GMX 50 cent im Monat und hab da dann noch ein paar Vorteile.
Zum Beispiel freier Versand von einigen SMS im Monat, wie funktioniert das eigentlich technisch und könnte man das zum Beispiel auch in GRDB implementieren?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde die Idee an sich ganz gut. Würde dann auch den VIP Zugang nehmen hehe.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Einen kostenlosen SMS-Versand könnte man durchaus hier einbinden, nur als eigener Versender mit eigenem Server und Dienst will ich dann nicht auftreten. Schlicht zu teuer ;)

Aber theoretisch machbar wäre es...aber das sag ich ja immer...
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich kann nicht für KK sprechen aber ich denke, dass SMS Versand rechtlich nicht so ganz risikofrei wäre. Angenommen jemand missbraucht das. Wer würde dafür gerade stehen?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Deswegen würde ich das auch nicht mit eigenem Namen unterzeichnen wollen. Es gibt aber durchaus Anbieter, die es ermöglichen, dass man ein Formular anbietet, welches dann auf dem Server des Anbieters abläuft. Sowas sieht man überall zuhauf... ob es für uns Sinn macht weiß ich aber nicht so recht...
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

Naja die idees mit den PA find ich nice :wink: Werde mir denke auch sowas besorgen wenns dann soweit is
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es denn schon Fortschritte? Sieht eingeschlafen aus
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ja muss ich auch zugeben. Nachdem wir ja das Redesign mir höchster Priorität laufen hatten gabs beim Thema Premium Accounts keinerlei Fortschritte.

Auch müsste man die Extras nochmals diskutieren. Was würdet ihr euch denn noch so wünschen? Was wären denn noch Extras für die ihr "hinblättern" würdet?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich habe jetzt mal die Leistungen und den Zahlmodus geändert, damit die Einführung nicht mehr so lange dauert und die Zahlungsweise überschaubar bleibt.

Die Leistungen umfassen jetzt:

"GRDB PLUS"

1. GRDB Werbefrei
2. 1000 Punkte extra aufs Konto (für Prämienkatalog)
3. Exklusiv Zugang zur Premium-Lounge

Preis: 1€/Monat

"GRDB VIP"

1. GRDB Werbefrei
2. 2000 Punkte extra aufs Konto (für Prämienkatalog)
3. Exklusiv Zugang zur Premium-Lounge
5. Eigener TS Channel mit CA rechten
6. Eigenes VIP-Forum zur freien Verwendung (Tagebuch, Eigene Interessen, etc)

Preis: 2€/Monat

Wie man sieht habe ich nur Kleinigkeiten geändert, aber ein paar Änderungen gabs dann doch:

- Da es kein Forengewinnspiel gibt fällt der Punkt weg mit den Postinglimits
- Stattdessen spendieren wir den Vips ein eigenes Subforum für eigene Zwecke
- Einführung der Premium-Lounge. Ein Forum nur für Premium-Member!
- Zahlungsweise nur noch jährlich, wobei Plus = 12 Euro kostet und Vip =21 Euro (letzten drei Monate gratis)...

Was hättet ihr noch gerne?
DripleX
Captain
Captain

Beitrag von DripleX »

Also ich find das Angebot super...
Mir fällt gerade auch nichts ein, was man noch dazu nehmen könnte ...

Ich mache dann höchstwahrscheinlich mit... Als GRDB VIP...
Damit kann ich besser GRDB unterstützen ;-)
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

killerkarotte hat geschrieben:6. Eigenes VIP-Forum zur freien Verwendung (Tagebuch, Eigene Interessen, etc)
Ein komplettes Forum oder nur ein Subforum wie zum Beispiel die Spieletests Sektion?
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Also wenn ich das Geld hätte würd ich das sicher auch machen, nur leider hab ichs gerade nich so dicke ;)

Was vll auch noch ne Idee ist, dass man den VIP ET Zockern ein eigenes Adminlvl gibt oder so was. Bringt einem zwar nich wirklich viel aber egal^^
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Das find ich aber eine gute Idee, weil so die Leute Rechte bekommen die sich wirklich für GRDB und seine Server interessieren. Schließlich wollen solche Events wie das Turnier und so finanziert werden.

Es muss ja kein Full-Admin-Recht sein, sondern lieber nur so eine Art Buddy-Level.
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Sprechen wir jetzt von ET und den Buddyleveln? Nein, bitte bloß nicht. Buddylevel ist das schlimmste was es gibt. Die Leute können dann Sachen wie !pip, !pop usw machen. Das ist zwar nicht gefährlich aber es nervt unheimlich. Mir graut davor :skulll:
Antworten