Unser zweiter Squad

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Unser zweiter Squad

Beitrag von Rico »

Hi Leute,
wir hatten ja für eine kurze Zeit einen zweiten DotA Squad, weil sich den viele gewünscht hatten und wir einfach zu viele Member für ein einziges 5erTeam waren. Aber wie wir alle gesehen haben, hat sich das so gut wie erledigt, als 6 Member den Clan verlassen haben.
Deshalb erkläre ich diesen zweiten Squad offiziell für aufgelöst!

Gruß Rico
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

Joa ich denke auch das jeder verständniss hat wenn z.b an einem liga match nur die besten 5 mitspielen damit der clan erfolg hat und bei normalen funwars wird niemand ausgeschlossen...also von da her...Fu 2. squad
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

hui ;) da muss ich mich ja mächtig ins zeug legen wenn ich meinen pc wieder am laufen hab^^
morgen bring ich das ding nach atelco, die sind der meinung es ist das mainboard.
hoffe mal das die DIESMAL auch recht damit haben und ich endlich keine probs mehr mit der kiste hab ;)
(beim letzen atelco besuch waren die bei den selben fehlern klar der meinung ich hätte, wohl zugehört, ZU VIELE AUTOSTARTS OMFG W00T WTF!!!
naja isn garantie fall, wird schon ;)
also so zwischen mittwoch und wochenende bin ich wieder am start denk ich mal
mfg

edit: ach ja willi wieso spielsten WCIII ROC und nich TFT?
oder ist das ein bug bei X-fire?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

@ solarsion: Ist ein xfire bug!

Freun uns schon dich wiederzusehen (:
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das hoffe ich doch ;)
ach ja rico, nettes pic^^
sitze grade an MEINEM pc, muss noch eben alles notwendige installieren, fahre dann aber zu nem freund.
denke ich bin heute abend im ts on ;)
bis dann
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Heute Abend warst leider nicht da. Aber dann morgen ja vielleicht (:

Ja danke, das Bild hatte ich früher schon mal, aber dank der Uploadfunktion konnte ichs endlich wieder hochladen.
Na dann installier mal schön. Die gefehlten Wochen wirst du dann doch aber nachholen, oder?! Das heißt mindestens 120 Stunden die Woche, dann hast dus vielleicht in 2 oder 3 Monaten wieder raus (:

Um nochmal zurück zum Thema zu kommen, es ist zwar schade das unser so lange ersehnter zweiter Squad wieder geschlossen werden musste, aber es lohnte sich eben nicht in jedem Squad maximal 6 Member zu haben. Und wenn man dann mal ein Clanwar spielen will kann man ja nicht erwarten das 5 dieser 6 Member aus dem Team on sind. Also dann ist ein Team mit 13 Leuten schon besser. Alleine so ist es schon nicht so leicht 5 Leute auf einmal zu erwischen.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

stimmt, obwohl 5 leute dann ja doch meistens da sind.
ich denke mit ur einem team werden wir eigentlihc immer mal nen war zocken können..
jo konnt noch nicht kommen, hatte bis grade eben noch stress mit der kiste, denke aber das geregelt zu haben (ichwillschlafen^^)
naja bis morgen dann wahrscheinlich
mfg
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ähm Lars ich wollt nur mal kurz sagen, dass es 4 Uhr nachts war, als du gepostet hast?! Hast etwa schon Ferien? Oder hattest du zur achten Stunde?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

wenn wir einmal dabei sind dumme fragen zu stellen... :wink:
rico, was hast du in letzter zeit immer für abgefreakte post-anhänge?!
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

rico will einfach mehr posts drinstehn haben Oo is doch klar...
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Was haben meine Signaturen, die Fischi denke ich meint, mit meiner Postzahl zu tun? Aber ja klar will ich versuchen mehr zu posten, wer will das nicht?! Das hat aber nichts mit der Signatur zu tun.
GRDB.atman
Private First Class
Private First Class

Beitrag von GRDB.atman »

Dieses mehr posten wie man es nennt Rico heißt auf gut deutsch spammen ^^. Aber wenn ihr das schon machen müsst dann bitte in Lars Laberbude oder in einen der anderen Threads ... es sollte ja immerhin zum Thema des Topics passen. Sonst ergibt das bald gar keinen Sinn mehr xD
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

da hat der verdammt recht, der jung!
:spam: :wink:
Antworten