Public Server Problem durch einen MiniMod
Public Server Problem durch einen MiniMod
Moin,
Habe mal gestest wie das aussieht wenn man den Realistischen Waffen Sound und Picture Minimod installiert. Das klappte auch ganz wunderbar. Beim löschen dieser Datei und dem nach folgenden Server Neustart, sind mir allerdings ungereimheiten aufgefallen.
1) Meine XP sind alle weg
2) Adminlevel 3 ist auch weg
Habe dann kurz mit Nick gesprochen ob er wüsste was da Plan ist. Er hat dann geschaut und meinte das dieses Datei die da gelöscht wurde von mir, einige Fehler produziert hat. Die weder in der readme MiniMod Datei standen noch einer von uns hätte wissen können.
Trotzdem ist es mein Fehler das nun sämtliche XP Punkte weg sind und auch die Adminlevel müssen neu gemacht werden.
Was das alles hervorgerufen hatte kann weder Nick noch ich euch sagen, wir wissen es nicht was da fehlerhaft ist.
Die Config selbst, Also Engi usw die läuft wohl noch richtig. Denn GasMinen usw das geht alles noch.
Auf jeden Fall möchte ich mich dafür entschuldigen das dadruch dies entstanden ist.
Ich bin an Vormittag bis 12 Uhr und am Abend ab 22:30 Uhr on, vielleicht ist dahin ja bekannt was da falsch gelaufen ist.
Habe mal gestest wie das aussieht wenn man den Realistischen Waffen Sound und Picture Minimod installiert. Das klappte auch ganz wunderbar. Beim löschen dieser Datei und dem nach folgenden Server Neustart, sind mir allerdings ungereimheiten aufgefallen.
1) Meine XP sind alle weg
2) Adminlevel 3 ist auch weg
Habe dann kurz mit Nick gesprochen ob er wüsste was da Plan ist. Er hat dann geschaut und meinte das dieses Datei die da gelöscht wurde von mir, einige Fehler produziert hat. Die weder in der readme MiniMod Datei standen noch einer von uns hätte wissen können.
Trotzdem ist es mein Fehler das nun sämtliche XP Punkte weg sind und auch die Adminlevel müssen neu gemacht werden.
Was das alles hervorgerufen hatte kann weder Nick noch ich euch sagen, wir wissen es nicht was da fehlerhaft ist.
Die Config selbst, Also Engi usw die läuft wohl noch richtig. Denn GasMinen usw das geht alles noch.
Auf jeden Fall möchte ich mich dafür entschuldigen das dadruch dies entstanden ist.
Ich bin an Vormittag bis 12 Uhr und am Abend ab 22:30 Uhr on, vielleicht ist dahin ja bekannt was da falsch gelaufen ist.
-
- Lieutenant
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey was haste da eigentlich fürne scheiß "minimod" ausprobiert???? War das n virus auf den du reingefallen bist??? Kack die wand an, alle xp weg sowas kann doch nich sein, ey man muss doch sicherungskopeien machen wenn man was ändert, weißt du das gar net? boah das geht doch mal gar net klar, krasser scheiß..., na ja, jetzt fällt mir erst ma keine weitere spontane reaktion ein, bin nämlich voll!
MfG
Marco
MfG
Marco
Der MiniMod war wohl kein Virus denn er ist von dieser http://wolfmap.gameprophets.com/files.php?cat_id=37 Seite.
Es tut mir auch total leid. Ich habe aber einen Fehler gemacht der nicht zu entschuldigen ist. Deswegen ist es vielleicht besser wenn ich den Clan ganz verlasse? Wenn das so gewünscht wird dann akzeptier ich das.
Es tut mir auch total leid. Ich habe aber einen Fehler gemacht der nicht zu entschuldigen ist. Deswegen ist es vielleicht besser wenn ich den Clan ganz verlasse? Wenn das so gewünscht wird dann akzeptier ich das.
Um nochmal drauf zurückzukommen, du nervst mich zwar dann und wann ganz gewaltig und gehst mir voll auf den Sack.... aber dennoch bist du ja schon nett und meinst es vermutlich auch nicht böse.... deswegen sage ich mal hierzu jemand der viel am Server macht kann auch viel falsch machen, wer nie was macht kann folglich auch nichts falsch machen....
Deswegen nicht mit Steinen werfen, wenn ihr im Glashaus sitzt.....
Deswegen nicht mit Steinen werfen, wenn ihr im Glashaus sitzt.....

So NoFear ich geh dir auf den Sack? Ich habe es ja nicht böse gemein und auch nix anderes gelöscht. In der Datei in der Realistische Waffen drin sind, ist nur die rwmod1.2.pk3 drin gewesen. Die ist hochgeladen wurden und danach auch wieder gelöscht wurden. Zwischendrin 2 Server Nuestarts und das war es. Keine andere Datei wurde gelöscht.
Ich hätte ja nix davon wissentlich eine Datei zu löschen, ausser Ärger und Stress.
Ich hänge eigentlich zu sehr am Clan und gebe nicht einfach auf. Aber ich halt Scheisse gebaut und das bedauer ich sehr
Ich hätte ja nix davon wissentlich eine Datei zu löschen, ausser Ärger und Stress.
Ich hänge eigentlich zu sehr am Clan und gebe nicht einfach auf. Aber ich halt Scheisse gebaut und das bedauer ich sehr
- Rechtsteufel
- Brigadier General
aach, is nun mal passiert und ändern könn wirs auch nich mehr. glaub auch dass wir ausm clan damit die wenigsten probleme haben werden. is halt nur schade weil der server endlich rund lief und jeden tag immer welche drauf warn, innen letzten tagen sogar bis zum limit, und jetzt sind die xp wech. das is ja den ganzen zockern da ja das wichtigste überhaupt!
aber wie gesagt, is nun halt so.
nur wie ichs mir angeschaut hab.... irgendwie scheints als müssen wir da fast von vorne anfangen. zb thema level. die serverconfig steht, in der steht "shrubbotdatei=grdbbot.cfg" (vereinfacht ausgedrückt). heißt also dass für shrubbot die grdbbot .cfg ausgeführt werden sollte, also wie früher. die grdbbot is auch noch da, nur wenn ich n level vergeben will (mit rcon) kommt der fehler "level nicht definiert", oder anders "ey, hier gibts keine level /cfg!".
was machen wir also nun?

nur wie ichs mir angeschaut hab.... irgendwie scheints als müssen wir da fast von vorne anfangen. zb thema level. die serverconfig steht, in der steht "shrubbotdatei=grdbbot.cfg" (vereinfacht ausgedrückt). heißt also dass für shrubbot die grdbbot .cfg ausgeführt werden sollte, also wie früher. die grdbbot is auch noch da, nur wenn ich n level vergeben will (mit rcon) kommt der fehler "level nicht definiert", oder anders "ey, hier gibts keine level /cfg!".
was machen wir also nun?
-
- Lieutenant
Also TK, ich weiß wie man sich fühlt wenn einem der Server unter dem Arsch abraucht, aber nimms dir bloss nicht zu Herzen. Sowas passiert eben manchmal, entscheidend ist dass es nicht zu oft passieren soll und dass ihr hoffentlich bald wieder voll fett da steht. Ich weiß das nervt, aber ihr packt das.