zur hintergrundgeschichte: da suchte wer n clan, hab mit ihm gelabbert, er wollte mal 1on1. also hat tidus gemacht.
ging eigentlich sehr knapp aus, der andre gewann aber immer. da er aber n clan suchte der besser is als er wird wohl nichts draus mit ihm.
so. heut war ich son bischen unterwegs, mit kaddi usw... bin dann eingepennt, um 2 uhr morgens wieder aufgewacht.

pc lief noch. hab im xfire gesehen, dass dieser "gegner von tidus", nennen wir ihn "bob", aufn server ging auf dem valhalla lief. bin einfach hinterher um zu schaun was er da macht. wies schien hatte er wieder n 1on1 vor. hab also spectated. beide warn gut, am ende aber kam "die bombe"!

der gegner von bob meinte, dass er gegen n cheater gewonnen hatte. bob bestritt das. der andre widerrum stütze dann seine theorie. er erklärte:
"macht n condump von den guids. geh dann auf http://www.yawn.be. dort suchst nach player und gibst da den guid von bob ein."
hab ich gemacht. das suchergebnis war ne auflistung von allen verschiedenen nicknames von bob. und hinter jedem war n "rotes dreieck". und jedes sagte "ban because of wallhack(wall_end=1)".
zusammengefasst heißt das: tidus hat gegen nen wallhacker gezockt und ihn sogar fast abgezogen

bob ging nach dem "beweisen" auf einmal ganz schnell vom server ...
will mal einer sehen? mich anschreiben, dann kriegter den guid von dem

in diesem sinne,
mfg,
nick