soo, jetzt ich wieder

:
@ no fear: du findest welche auf nem andren public und lädst die dann auf unseren public ein ...?! warum??

also jetzt nich im sinne
"wie kannst du dir das erlauben?", sondern
"welchen vorteil soll das bringen?".
wenn man welche findet die möglicherweise zum clan passen würden bzw interesse haben, holt man sich am besten ersmal n kontakt von dem, wie xfire oder icq. da widerrum klärt man erste "fakten" (was fürn clan suchst du, welche vorraussetzungen stellst du) und lädt ihn dann zu nem train ein. usw.
einen von nem public zu unserem public zu holen find ich unnütz. was kann man denn auf unserem public besser "sehen" als da wo ihr schon seid? oder versteh ich was falsch?
@kk: wir hatten schon sehr oft den namen des servers verändert, am anfang wars ja sogar "XPSAVE FOREVER", war ja genauso nischts los. ausserdem hat jeder andre ideen zum servernamen, da kommen wie nie wirklich aufn gleichen nenner. weiß nich ob wirklich n servername der ausschlaggebende punkt is. hab welche inner liste, die nennen zb sich nur "NN Server, XP Save", da sind auch immer welche drauf.
@ thema bots: ich dacht "ihr" (leader und lord, der hat ja bezahlt) wüsstet darüber bescheid bzw habt die regeln gelesen...?! teamplay lässt keine bots zu. weiß nur nich wo das stand, man könnt die leute da aber ja nochmal anschreiben.
@Goethe: wenn einer das übernimmt würde dieser die ersten gespräche oder so mit möglchen neuen membern führen.
ausserdem eben zu trains einladen, dem ips / pws geben usw. sozusagen alles "verhandeln und klären", bis er entweder trial wird oder wieder abzieht
mfg,
nick