Takke: Fireworks

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Harley Quinn
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Takke: Fireworks

Beitrag von Harley Quinn »

So, hab hier noch ein paar Gedanken zusammengefasst, die mir bei der 5on5 Taktik kamen. Auch hier wieder Oasis und Axis, aber diesmal 6on6
Die Devise lautet: Defensive durch Offensive.

Old City
1 Soldier (PF)
1 Engi (Rifle)
1 Engi (MP 40)
1 Fop
2 Medics

Einer der beiden Medics hat keine feste Position, er hält sich immer dort auf, wo er gebraucht wird. (Im Sinne von heilen, nicht rumballern!)
Der Engi mit der MP 40 plantet gleich zu Beginn des Spiels die Mienen. Ein Medic bleibt bei ihm in der City zum Defenden.
Alle anderen versuchen die Allies von der City fernzuhalten.
Der Fop knallt natürlich Artillery vor die 3 Ausgänge aus dem Alliesspawn.

Aufstellung:
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+1 Medic wo er gebraucht wird

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Harley Quinn
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Beitrag von Harley Quinn »

Anti-Tank Guns:

2 Fops
2 Engis (MP40)
1 Engi (Rifle)
1 Medic


Sehr wichtig: 1. Waterpump nicht reparieren lassen! 2. Fops oder Rifle-Eng müssen den Spawn der Gegner rauskriegen um Arty gezielt zu setzen und gefahrlos Medpacks zu holen!

Die Engis hinten sollten gleich nach Verlieren der Old City den CP aufbauen, damit die Fops genug Energie für Artillery haben.
Die Fops rufen gnadenlos Artillery auf die Wall und versuchen den Ausgang aus der Old City dicht zu machen.
Der Rifle-Engi campt oben an der Waterpump und verhindert, dass diese aufgebaut wird, oder zerstört sie SOFORT (!) wieder mit einem plant den er auf den Balkon setzt.
Die Engis die hinten bleiben kümmern sich um die Mienen und um die, die doch noch durchkommen, der Medic hilft ihnen dabei.
Das MG wird nicht aufgebaut. Ist sonst ein zweischneidiges Schwert.

Aufstellung:
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no fear
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Beitrag von no fear »

Nette Idee, Angriff ist die beste Verteidigung.... aber in diesem Fall finde ich es nicht so praktisch, denn die Allies können über 4 verschiedene Möglichkeiten in die Stadt gelangen, wenn sich die Verteidiger auf die falsche Option eingestellt hatten, fehlen sie bei der Verteidigung...
Harley Quinn
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Beitrag von Harley Quinn »

no fear hat geschrieben:Nette Idee, Angriff ist die beste Verteidigung.... aber in diesem Fall finde ich es nicht so praktisch, denn die Allies können über 4 verschiedene Möglichkeiten in die Stadt gelangen, wenn sich die Verteidiger auf die falsche Option eingestellt hatten, fehlen sie bei der Verteidigung...
Mh, jo, teil 1 ist sicher aus eben diesem Grund ausbaufähig. Hab schon versucht deshalb alle "angreifer" neutral zu platzieren und nich einfach in den alliespawn rushen zu lassen. hat jemand vielleicht noch bessere plätze? ^^
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