[25 Punkte] Ecard Motive

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

[25 Punkte] Ecard Motive

Beitrag von Captain »

Wir haben vor unsere Gallery insbesondere für Ecards intensiver zu nutzen. Aus diesem Grund brauchen wir natürlich witziges, kurioses und kreatives Eigenmaterial. 25 Punkte winken jedem Kreativen, dessen Beitrag es in unsere Ecard Gallery schafft.

Es gibt nur 2 Regeln:

1. Die Bildgröße sollte betragen: 500 x 375 Pixel. So in etwa.
2. Logo braucht ihr nicht einbauen, das machen wir für euch.

Ein paar Beispiele was ich mir so vorgestellt hatte:

Bild

Bild

Bild

Kleiner Tipp. Man versendet Ecards ja meist nicht ohne Grund. Geburtstage, Weihnachten, Ostern und einfach nur ein witziges Bild zwischendurch sind meistens der Grund. Wenn ihr also Bilder zu solchen Events habt (von der letzten Geburtstagstorte, Christbaumschmuck oder eure süße Katzenbabys) kann man daraus ne Menge machen...

Grüße
KK
Gast

Habe auch noch ein Paar!

Beitrag von Gast »

Ich möchte meine auch mal zeigen =)!

Bild

Bild

Bild

Bild
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Re: Habe auch noch ein Paar!

Beitrag von Seyken »

Ophanim hat geschrieben:Ich möchte meine auch mal zeigen =)!

Bild

Bild

Bild

Bild
ich hoffe mal du siehst folgendes als anregende kritik! :

Bild 1:
Etwas leer. Wenn ich sowas sehe habe ich keine Ahnung um was es geht, würde es also nichma anklicken.
Würdest du auf eine E-Card oder einen Banner reagieren, wo einfach "FKLM.DE, Wanna play" steht klicken ? kommt nur rüber wie werbung, von der man keine ahnung hat was das überhaupt ist.

Bild 2:
Finde ich gut! Würde aber eher "We want you" benutzen als slogan, kommt sonst so verzweifelt rüber. Und probier mal die schrift mit nem glühendem Rottschimmer außen zu benutzen. (Bei Photoshop doppelklick auf die textebene, dann glühen außen auswählen).

Bild 3:
Sieht aus wie ein Forum oder ein Portal für Autos und Tuning oO.
Würde dort auf jeden Fall noch "Game Review Data Base" o.ä. hinzufügen. Zudem stimmt was bei der Symetrie nicht. Man sieht bei der Stange unter GRDB.DE die Rechte Seite zu arg. Würde die Rechte Seite einfach Spiegeln und links nochmal anfügen, denn das Auto ist bis auf die Seitenspiegel symetrisch. Und evntl. dem GRDB.DE Logo nicht die Farben von dem Auto an der Position geben, sondern etwas herauskommendes, extrem gegen den Kontrast stechendes.

Bild 4.
Weihnachten ist vorbei ;). Mach lieber gleich ne "Frohe Ostern"-Edition, ansonsten siehe Punkt 1.

Hoffe du siehst das als anregende Kritik, nicht als Beleidigung. So sollte das nicht gemeint sein.
Gast

?

Beitrag von Gast »

Danke für die Verbesserungsvorschläge,

aber wie kommst du darauf das ich 1600€ übrig habe? Ich benutze The Gimp ;) ;)
Gesperrt