Wanna be a: Engi
Verfasst: Mo 15 Jan, 2007 21:46
Hi,
ich schreibe mal was zum Engi.
Der Engi an sich kann erstmal wählen ob er die Rifle oder die mp40/Thompson nimmt.
Rifle: Hat den Vorteil man kann Gegner auf Entfernung killen, sofern man zielen kann. Auf die Nahdistanz und dadurch das es eine lange Nachladezeit bedarf ist die rifle eher ungeeignet.
MP40/Thompons: No Comment
Defusing: Minen (mache ich immer geduckt, ebenso bei Dynamit es sei es liegt auf der Gun usw.)
Planting: Minen (Minen kann man fast überall planten, aber Achtung das man nicht selbst dran kommt, desweiteren aufpassen das man sie nicht nah bei einander planted, sonst hat der Gegner die Chance per Binoc zu schauen und entvuell mit einer Grenade das ganze Werk zu zerstören.
Planting: Dynamite: Bei dem dynamit ist es immer wichtig so zu planten das eben der Gegner es nicht gleich entchärfen kann. (siehe dann später Trickplants)
Der Engineer ist eigentlich immer ein gefragter Mann, der mal hier und da eine wand zerstören kann oder halt etwas aufbauen muss.
ich schreibe mal was zum Engi.
Der Engi an sich kann erstmal wählen ob er die Rifle oder die mp40/Thompson nimmt.
Rifle: Hat den Vorteil man kann Gegner auf Entfernung killen, sofern man zielen kann. Auf die Nahdistanz und dadurch das es eine lange Nachladezeit bedarf ist die rifle eher ungeeignet.
MP40/Thompons: No Comment
Defusing: Minen (mache ich immer geduckt, ebenso bei Dynamit es sei es liegt auf der Gun usw.)
Planting: Minen (Minen kann man fast überall planten, aber Achtung das man nicht selbst dran kommt, desweiteren aufpassen das man sie nicht nah bei einander planted, sonst hat der Gegner die Chance per Binoc zu schauen und entvuell mit einer Grenade das ganze Werk zu zerstören.
Planting: Dynamite: Bei dem dynamit ist es immer wichtig so zu planten das eben der Gegner es nicht gleich entchärfen kann. (siehe dann später Trickplants)
Der Engineer ist eigentlich immer ein gefragter Mann, der mal hier und da eine wand zerstören kann oder halt etwas aufbauen muss.