Was wird aus GRDBr?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Gesperrt
SE
Corporal
Corporal

Was wird aus GRDBr?

Beitrag von SE »

Hab ich mich grade so gefragt nachdem wohlgemerkt alle leaver der letzten Zeit ausm GRDBr-squad waren.

Ich würde vorschlagen das der Rest der noch bei GRDBr ist dem GRDB-squad joint.(falls sie ncith geleavt sind)

Zu dem 3er-leaverteam wollte ich noch kurz sagen ihr hättet garnicht leaven brauchen das hätte eh keiner gemerkt
das ihr noch da seid.Traurig bin ich keinesfalls und freue mich auf Ordnung die nun in diesem squad herrscht/herrschen
sollte.

Zu dem hinterm Rücken reden das stimmt definitiv aber immerhin weiß man hier das und auch ungefähr worüber
geredet wird. Verhindern kann man das hinterm Rücken reden sowieso nicht.
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

Ich denke schon das es dem ein oder anderen aufgefallen wäre das wir weg wären!
Ob das der coole tark merkt is natürlich ne andere sache!

Ich versteh den vorletzen satz nicht!
Is es gut das man weiß das hinterm rücken geredet wird oda was?
GRDB.atman
Private First Class
Private First Class

Beitrag von GRDB.atman »

Omfg Leute es hatte schon seinen Grund gehabt wieso Nick den letzten Thread dazu geschlossen hat....
Lasst es bleiben wenn ihr umbedingt wieder auf den Sachen der letzten 5 Threads herumreiten müsst dann macht das bitte in ICQ oder Ts oder sonstwo.
Ich habe kein Bock das das einziege was man hier im DotA Forum liest Diskussionen Flames usw. sind die sowieso zu nichts führen, ihr seid doch nimmer im Kindergarten.
Das kommt so rüber als wäre der DotA Squad von GRDB nen einzieger Flamerhaufen(wehe darauf geht jetzt einer ein).
Und zum Thema GRDBr... das wollten wir sowieso am nächsten Train Termin klären oder wenn mal wieder alle beisammen sind.

Danke
Batman
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

Yo hat mir eig vorgenommen da nix mehr zu schreiben...
Naja inkosequenz lässt grüßen... :/ ^^

@Batman: deine enstellung bezüglich des forums gefällt mir!
Is aber glaub ich schon zu spät! :P
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die Leaver sollten bitte aufhören andere im Forum zu provozieren oder ähnliches. Ansonsten sperre ich die Accounts.

Ihr seid gegangen. Wir haben drüber gesprochen. Ende.

Grüße
KK
Samurai
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Samurai »

hmm frage: vogel was postest du noch hier? ich hab dir schon x-mal gesagt... fresse halten lesen und lachen! die beste witzpage überhaupt...

und@wodka,vogel,cybot... verdreht ruhig tatsachen: sie sind nicht wegen mir gegangen sondern: damals wegen mir bei grdb geblieben... und nun ist ihre eigene entscheidung... ich hab ihnen eig gesagt sie söllten noch 1 saison bei grdb erfahrung@liga sammeln... aber nuja irgendwer hat sie fröhlich begrüßt im clan und nett behandelt...

und@batman sorry grdb is nen flame haufen sie doch mal der wahrheit auch wenn sie bitter is ins gesicht...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Fein. alles klar.

Samurai, 1. Verwarnung: http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... php?t=3453

Account vorübergehend gesperrt.

Ich würde im Übrigen eine Seite mit 600.000 Besuchern im Monat nicht als Witzpage bezeichnen. *gereizt*.

Im Übrigen halten wir fest: Der Squad wird für das "Problem" (was keines ist) eine Lösung beim nächsten Train finden.

:closed:
Gesperrt