ich hatte ja schonmal meine idee zur kentniss gebracht....
erst mal zur erklärung was klamm ist...
klamm ist eine startseite....man bekommt dort im durchschnitt aller 15 minuten 0.3 €cent gutgeschrieben (beim aufrufen der startseite) ab einem betrag von 5€ kann man sich sein geld auszahlen lassen.....
so an sich klingt das nicht großartig (verständlich

mit den losen kann kann man eine menge machen....man kann sie auf banken anlegen und dick zinsen kassieren.....man kann wenn man genug lsoe hat (das lohnt sich ab 100000) die lose auf klamm bei der wochenverlosung setztn und mit glück 1€ oder mehr gewinnen oder bei der tagesverlosung und dort einen in variabler höhe festegelegten jackpot gewinnen(lose)...man kann seine lose aber auch in coins umtauschen und diese bei der monatsverlosung setzen und mit glück einen der 3 hauptpreise sicher (100€,50€ und ich glaube 20€).....man kann mit ihnen spielen (die tollsten spiele gibts da.....poker,50/50,slots,etc) und mit ein wenig glück die lose ver10fachen oder sogar (solche fälle gabs) ver100fachen......
nur mal ein rechenbeispiel:
man spielt bei einem 50/50 spiel mit einem jackpot von 3Mio losen....
man setzt 10.000 auf ein kopf......man gewinnt....es werden einem 19.500 lose gutgeschrieben.....nach dem spiel wird noch eine zahl zwischen 1 und 10000 ausgewählt......diese zahl ist deine jackpotzahlt.....die jackpotzahl´ist meinetwegen 2222...du hast durch glück die 2222 erwischt und bekommst dadurch den jackpot in höhe von mio gutgeschrieben.....d.h. du hast mit einem einsatz von 10k 3.019.500mio lose gewonnen!das entspricht einer vervielfachung um301,5!!!
das ist nur ein beispiel und ich garantier für nix....
mein angebot wäre nun das ihr euch auf klamm anmeldet und von mir erst mal ein startguthaben von 5000 lose pro kopf erhaltet (pro user nur 1 acc)
nebenbei würde ich noch eine erklärung ins smalltalk forum setzen.....
dann würde ich mich bereit erklären ab 1. april jeden seine loseauszuzahlen wenn er sie wünscht.mindestmenge 1000 lose sprich 100 punkte....
der kurs wäre 1:10 , sprich 1 punkt hier = 10 lose bei klamm....
das wären bei dem rank eines generals 100.000 lose!
buch würde ich führen...also wer bei wieviel punkten eine auszahlung beantragt hat....
achja...aktivität auf klamm wäre natürlich pflicht....sonst lohnt es sich nich.....ich hab auch nich unendlich lose

das voting lasse ich bis zum 21.3 laufen.....denn wenn die mehrheit dafür sein sollte das diese idee umgesetzt wird dann würde ich das planen.....
thx für lesen
denkt drüber nach.....
gruß
corpus