Unser Public Server und unsere Lieben Polen Nachbarn
Unser Public Server und unsere Lieben Polen Nachbarn
Heute gegen 18:20 Uhr denke ich mir mal, hey mal wieder ne runde zocken. Also ab auf den Public und siehe da lauter Polen auf dem Server.
TTD Tomek, TTD DJ Die,
www.exterminator.pl, www.h3ll.pl und www.method.pl
sowie unser heiss geliebeter ExMember Biggy
So das Spiel beginnt. Da alle Polen ausser H3ll gemutet sind, labert mich eben welcher H3ll auch an:
H3ll: Come on Tk unmute my Partner´s
TK: Nein
H3ll: come on
TK: nein
H3ll: Why you mutet him?
TK: The Server rule is Speak german and englisch, you partner didnt do this.
H3ll: come on Tk give him a last chance
TK: NEIN
H3ll: You are a bitch (wobei bitch ja zu einem auto mute führt)
Und schwupps hat H3ll auch einen permanenten mute. Somit haben wir das Trio voll. Und Tomek is ja eh gemutet.
Währendessen macht Biggy auch das Maul auf und ergreift Partei für die Polen.
Wieso unser Noob Server denn als muten würde. Und er wäre ja eh besser als jeder andere aus dem Scheiss GRDB Clan. Und schwupps war Biggy weg hat ganz schnell disconnected bevor ich was leckeres dazu schreiben wollte.
Denny, habe ich gedacht war doch ein lustiger Abend mal wieder auf dem Public Server.
Die Krönung kommt aber jetzt:
Tomek entmute ich weil er mir doch leid tut. Dann spricht er gebrochenes deutsch mit mir:
Tomek: TK kannst du bitte die Spawnkillingmacher kicken?
TK: Oh Tomek du regst dich über sk auf? Du machst es doch selbst, oder?!??
Tomek: sagt etwas auf polnisch und zack hat er einen auto mute sich an Land gezogen.
Abschluss:
Ein lustiger Abend auf dem Publicserver den sogar meine Frau lustig fand.
TTD Tomek, TTD DJ Die,
www.exterminator.pl, www.h3ll.pl und www.method.pl
sowie unser heiss geliebeter ExMember Biggy
So das Spiel beginnt. Da alle Polen ausser H3ll gemutet sind, labert mich eben welcher H3ll auch an:
H3ll: Come on Tk unmute my Partner´s
TK: Nein
H3ll: come on
TK: nein
H3ll: Why you mutet him?
TK: The Server rule is Speak german and englisch, you partner didnt do this.
H3ll: come on Tk give him a last chance
TK: NEIN
H3ll: You are a bitch (wobei bitch ja zu einem auto mute führt)
Und schwupps hat H3ll auch einen permanenten mute. Somit haben wir das Trio voll. Und Tomek is ja eh gemutet.
Währendessen macht Biggy auch das Maul auf und ergreift Partei für die Polen.
Wieso unser Noob Server denn als muten würde. Und er wäre ja eh besser als jeder andere aus dem Scheiss GRDB Clan. Und schwupps war Biggy weg hat ganz schnell disconnected bevor ich was leckeres dazu schreiben wollte.
Denny, habe ich gedacht war doch ein lustiger Abend mal wieder auf dem Public Server.
Die Krönung kommt aber jetzt:
Tomek entmute ich weil er mir doch leid tut. Dann spricht er gebrochenes deutsch mit mir:
Tomek: TK kannst du bitte die Spawnkillingmacher kicken?
TK: Oh Tomek du regst dich über sk auf? Du machst es doch selbst, oder?!??
Tomek: sagt etwas auf polnisch und zack hat er einen auto mute sich an Land gezogen.
Abschluss:
Ein lustiger Abend auf dem Publicserver den sogar meine Frau lustig fand.
Hehe, klingt ja sehr unterhaltsam. Aber warum Biggy so abgeht!? Versteh ich nicht. Sonst isser doch ganz nett und gefaßt. Vor allem: Selbst wenn er Recht hätte, machen ihn solche Äußerungen nicht gerade zum besten Freund und auch nicht zum Teamplayer, egal in welchem Clan. Denkich zumindest, aber was weiß ich schion 

Also ich würde es ja gerne sehen, wenn man diesen dr@gon bannen könnte. Der hat gerade sowas von professionellem Spawnkilling betrieben, ihr glaub es nicht. Als Covert Op Bomben vor den Spawn in Oasis. Dann aufs Dach und wieder 3 Hansel abgemetzelt. Das is echt zuviel...
Ich habe gerade nochmals mit Biggy gesprochen. Der meinte er hätte das so nicht gesagt bzw. da sei ein Mißverständnis entstanden. Er hätte nichts gegen GRDB und das ist auch gut so...
Und noch mehr Events:
Ich habe gerade nochmals mit Biggy gesprochen. Der meinte er hätte das so nicht gesagt bzw. da sei ein Mißverständnis entstanden. Er hätte nichts gegen GRDB und das ist auch gut so...
Und noch mehr Events:
Code: Alles auswählen
[16:31] GRDB.de | KK: hi, wer bist du ?
[16:32]
[16:32] kamil692: It greet
[16:33] GRDB.de | KK: who are you?
[16:33] GRDB.de | KK: englisch ?
[16:33] kamil692: yes
[16:33] GRDB.de | KK: ok. what can i do 4u?
[16:34] GRDB.de | KK: hello?
[16:34] kamil692: moment
[16:34] GRDB.de | KK: come on hurry up...
[16:35] kamil692: im mute
[16:35] kamil692: admin mute me
[16:35] kamil692: tk
[16:35] kamil692: You can me as help
[16:35] GRDB.de | KK: ok, he has his reasons i suppose. whats your ingame player name ?
[16:36] kamil692: Knight
[16:36] kamil692: Will help you?
[16:37] GRDB.de | KK: what did you do?
[16:37] kamil692: And if you could help my colleague from clan also
[16:37] GRDB.de | KK: i mean he surely has a reason to do so
[16:38] kamil692: I know so
[16:39] GRDB.de | KK: aha
[16:39] kamil692: I and then, my colleague in polish language with old colleague from class talk come admin
[16:39] kamil692: and mute
[16:39] GRDB.de | KK: i actually read why you and you friend have been muted.
[16:40] GRDB.de | KK: you muted yourself by using special words.
[16:40] GRDB.de | KK: moreover you tried to recruite members on OUR server.
[16:40] GRDB.de | KK: this is not acceptable.
[16:40] GRDB.de | KK: you remain muted. sry.
[16:41] kamil692: But it is not possible to accept members
[16:42] GRDB.de | KK: you are not allowed to recruite members on our servers
[16:42] kamil692: But capability is that sometime we will not have mute
[16:42] GRDB.de | KK: i dont understand
[16:43] kamil692: If we become on always mute
[16:44] kamil692: On always?/
[16:44] GRDB.de | KK: yes, always.
[16:44] GRDB.de | KK: 4ever
[16:45] kamil692: ok thanks
[16:45] kamil692: bye
Wer dachte jetzt sei schluss hat sich getäuscht. Plötzlich 2 Einladungen in Xfire:
Code: Alles auswählen
[16:54] GRDB.de | KK: hiho
[16:54] tomek160: hello
[16:55]
[16:55] GRDB.de | KK: now we are together
[16:55] tomek160: yes
[16:55] GRDB.de | KK: tell me
[16:55] tomek160: yes
[16:56] tomek160: yes i know we speak to much polish
[16:56] GRDB.de | KK: yes, you do
[16:56] GRDB.de | KK: but that is only part of the problem
[16:56] kamil692: I will not talk inform , already everything in detail
[16:57] GRDB.de | KK: ok, but you will understand, that i can not unmute you
[16:57] tomek160: bacause
[16:57] GRDB.de | KK: because of 2 reasons
[16:58] tomek160: can you tell me second reason
[16:59] GRDB.de | KK: 1. If I could I would not, because after using words like "kurwa" and stuff, after trying to recruite members for ttd on OUR servers and after all that, i would not do it
[16:59] tomek160: 2.??
[16:59] GRDB.de | KK: 2. I simply CAN not. I am not a clanleader or official member of the clan. I am just am guest player who deserved his right to have the clantag by founding the clan.
[17:01] tomek160: when we use kurwa we are muted
[17:01] tomek160: admin
[17:01] GRDB.de | KK: yes. not only "kurva".
[17:01] GRDB.de | KK: other words too.
[17:02] GRDB.de | KK: we dont want U to use such words on our server.
[17:02] tomek160: ok
[17:02] tomek160: 2 reason
[17:02] GRDB.de | KK: read above.
[17:03] tomek160: I disagree
[17:03] GRDB.de | KK: with?
[17:03] tomek160: people want for ttd clan
[17:04] tomek160: in older server grdb yes i write ,,who want to ttd write letter to me''
[17:04] tomek160: but now i dont do this
[17:05] GRDB.de | KK: hmm, dont know for sure WHO it was, BUT we have a polish speaking member in our clan. he heard a ttd-member recruiting in polish some days ago.
[17:05] tomek160: I do not enforce to be in ttd
[17:05] tomek160: yes yes
[17:06] tomek160: sorry but 6 players ttd play in grdb server
[17:06] tomek160: only 6
[17:07] GRDB.de | KK: thats a lot and we are happy about that
[17:07] tomek160: :D
[17:07] GRDB.de | KK: we played in a team some times in the last days and it was always a pleasure for me
[17:08] GRDB.de | KK: unfortunately some ttd members used the chat in a way which wasnt okay
[17:08] tomek160: yes i know
[17:08] GRDB.de | KK: therefore we muted the ttd's
[17:09] GRDB.de | KK: therefore ttd members have been muted
[17:09] tomek160: I will admit we speak polish
[17:09] tomek160: but other players speak poslish too
[17:10] tomek160: ant their arren't muted
[17:10] GRDB.de | KK: they will get muted. dont worry. we try to be fair.
[17:11] tomek160: :(
[17:11] tomek160: can grdb unmute ttd and www??
[17:11] GRDB.de | KK: Let me say it in these Words:
[17:11] tomek160: Last chance
[17:12] tomek160: we speak only polish in private masage
[17:12] tomek160: messege
[17:12] tomek160: we can speak english
[17:13] tomek160: We forget about principles sometimes to speak english and german
[17:13] GRDB.de | KK: You are always welcome to play on our servers. Do not Spawnkill and respect the GRDB Members. If you will proove that TTD-Members can behave on other servers I am sure you will get unmuted somewhen. Surely NOT the next days, but in the near future. ok?
[17:14] tomek160: ok
[17:14] GRDB.de | KK: fine.
[17:14] tomek160: we speak english and german
[17:14] GRDB.de | KK: If you learn german so fast !? ;)
[17:14] GRDB.de | KK: maybe I should learn polish somewhen.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ich weiss dafür werde mich jetzt alle hassen aber egal
: Ich finde Spawnkilling völlig legitim (bis auf Spawn arty). Es ist halt die schuld des Teams wenn die sich so in die Ecke treiben lassen. Außerdem ist es eigentlich Sinn und Zweck der Sache den Gegner „in Schach zu halten“. Oder sehe ich das falsch? 

-
- Lieutenant
ja, aber wenn halt ein team die totale überhand hat, dann machts einfach gar keinen spass mehr wenn man nich mehr ausm spawn rauskommt und aufm public steht der spass ja an erster stelle is meine meinung, da kann man ja auch teamplay nich so gut praktizieren wie in squadkreisen. na ja, aber was mir aufgefallen is, den polen scheints ja echt ziemlich wichtig zu sein auf unserem server zocken zu können, das verwundert mich doch schon sehr, denn das lässt schon fast die befürchtung aufkommen, dass di unseren server ständig für ihre clanzwecke nutzen..., na jka, weiß auch nich so recht was ich davon halten soll...,
Naja es gibt eben diverse Arten von SK, z.B. ganz übel ist es für die axxis in Railgun, wenn sich die allies erst mal eingespielt haben, hast du beinahe keine Chance da noch durchzukommen. Grundsätzlich finde ich Arty on Spawn echt ätzend, aber wenn es der Gegner praktiziert dann mach ich es eben doch auch dann und wann (wobei ich versuche es dann inkognito zu tunGoethe hat geschrieben:Ich weiss dafür werde mich jetzt alle hassen aber egal: Ich finde Spawnkilling völlig legitim (bis auf Spawn arty). Es ist halt die schuld des Teams wenn die sich so in die Ecke treiben lassen. Außerdem ist es eigentlich Sinn und Zweck der Sache den Gegner „in Schach zu halten“. Oder sehe ich das falsch?

Neulich war ich mal auf einem Server, das war ätzend, das war bei diesem 1337 - er Clan. Das waren drei Members aus deren Clan und etwa 18 andere Spieler. Einer des 1337 - er Clan hat die ganze Zeit arty auf den Spawn der Axxis in Railgun geworfen, und ich habe gefragt ob denn sk erlaubt sei, und es hiess nein. Der Member machte aber trotzdem weiter und irgendwann konnte ich dank Adrenalinspritze ausbrechen, habe mich durchgekämpft bis zu deren Spawn und den der gerade rumstand gemetzelt, zwei Sekunden später kam eine Warnung an mich wegen SK. Ich habe daraufhin den Server verlassen und werde ihn auch vmtl. nicht wieder aufsuchen. Wir sollten eben genau beachten dass wir die anderen - nur weil wir es können - wegen SK muten oder verwarnen, wenn wir es selbst dann und wann tun.
Ach ich halte das eh nur für eine Spielerei, denn nur weil man sich ein Clan-TAG vorne ranhängt macht das noch lange keinen Clan aus. Goldi und ich hatten anfangs ja auch ein Clantag dran das wir uns selbst ausgedacht hatten, wir hatten aber von tuten und blasen keinerlei Ahnung (z.B. Teamspeak, etc.) damals hat mir nick sehr geholfen, wofür ich ihm vermutlich auch ewig die Treue halten werde.
i.d.S. Willst du mich heiraten
*wegwerf*
i.d.S. Willst du mich heiraten

Ach genau, gerade eben fällt mir ein, dass mich ein Pole gefragt hat wie das mit dem joinen funzt, er wollte wirklich so richtig joinen. Ich habe ihm gesagt dass er dafür aber richtig gutes Englisch können muss, und am besten auch noch deutsch sprechend sein sollte. Er meinte dass das mit dem Englisch gar kein Prob sein sollte und er eh vorhabe sein deutsch zu verbessern. Ich habe ihn dann an unsere Squadleader verwiesen.
-> Hat er sich bei Euch gemeldet? Bei xfire heisst er genius
-> Hat er sich bei Euch gemeldet? Bei xfire heisst er genius
-
- Lieutenant
@ TK : Also wenn hier einer Geistesgestört ist dann du..... bevor du so einen Müll labberst solltest du vorher mal dein Gehirn einschalten.. Ich habe nix anderes gesagt als das diese ach so netten Polen auf dem Server Noobs sind. Ich habe nicht einmal gesagt das alle GRDB Member Noobs sind...diese scheiße hast du erzählt....Ich find es nur leicht ******* wenn man durch den axis Spawn läuft die Axis gerade spawnen und man knallt halt mal einen ab gleich gekickt wird. Sorry aber wenn man halt so Machtgeil ist und sich so toll fühlt weil man Admin ist....lol kein wunder da der server immer leer ist. Wenn du aufm Server bist läuft das alles so nach dem Motto wer TK killt wird gekickt ab und das muss nun wirklich net sein....
Ich geb dir noch einen Tipp denk als mal ein bisschen nach bevor du so ne kacke verbreitest.
MfG
Biggy
Ich geb dir noch einen Tipp denk als mal ein bisschen nach bevor du so ne kacke verbreitest.
MfG
Biggy
Bigfoot, warum streitest du es ab was du gesagt hast? Naje egal.
Es ist auch keiner Machtgeil, aber wenn du es so siehst dann sei es so. Ich habe dich auf dem Server zweimal verwarnt weil du mitten im Axis Spawn standest. Und einmal hast du nen Arty vor dem Spawn geworfen. Also habe ich dich verwarnt, aber das half nix und zack wurdest du gekickt. Sogar die polnischen Spieler hatten sich beschwert. Auch das habe ich in meinen Thread erklärt.
Ausserdem solltest du lernen jemanden in einer PN zu beleidigen und nicht öffentlich im Forum, das macht mit dir auch keiner, soweit ich weiss.
Es ist auch keiner Machtgeil, aber wenn du es so siehst dann sei es so. Ich habe dich auf dem Server zweimal verwarnt weil du mitten im Axis Spawn standest. Und einmal hast du nen Arty vor dem Spawn geworfen. Also habe ich dich verwarnt, aber das half nix und zack wurdest du gekickt. Sogar die polnischen Spieler hatten sich beschwert. Auch das habe ich in meinen Thread erklärt.
Ausserdem solltest du lernen jemanden in einer PN zu beleidigen und nicht öffentlich im Forum, das macht mit dir auch keiner, soweit ich weiss.