NucleoStop ---Innovative Technik

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

NucleoStop ---Innovative Technik

Beitrag von LordHellsing »

Ich hab ja schon Wireless Lan Kabel und sogar ein Gardena-Drehstrom-Adapter bei ebay gesehen, aber NucleoStop toppt alles, vor allem im geringen Preis und der innovativen Technik.
Der Preis beträgt nur noch sensationelle 949,- Euro incl. MwSt. Schlagen Sie zu!
Der Atomstrom ist mit tachyonischen Signaturen versehen.
Dieses Phänomen nutzt NucleoSTOP, das sensationelle neue Gerät zum Ausfiltern des Atomstroms!

http://www.nucleostop.de/index.html

Und wers noch nicht gemerkt hat, das Ding kann nicht funktioniern. Aber ein weiteres Beispiel um aus der Unwissenheit der Bürger kräftig Kohle zu scheffeln. Weil knapp tausend Euro für ein Plastikteil das Innen ein paar Widerstände und Spulen hat um wichtig auszusehen sind echt der Hammer. Falls ihr jemanden kennt der sich das gekauft hat lacht ihn erstmal kräftig aus und dann seht zu, dass der sein Geld wieder zurück bekommt. :wink:
Naja zum Glück ist diese Seite satirisch gemeint, aber ich hab schon mitbekommen, dass sowas einer wirklich verkauft hat.

Gruß
Hellsing
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Schon frech ne. Aber wenns nicht funzt, warum kann man das Teil dann kaufen ? Sowas wäre ja dann Betrug und könnte strafrechtlich verfolgt werden...
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Re: NucleoStop ---Innovative Technik

Beitrag von LordHellsing »

LordHellsing hat geschrieben: Naja zum Glück ist diese Seite satirisch gemeint, aber ich hab schon mitbekommen, dass sowas einer wirklich verkauft hat.
Schau mal hier im Impressum :wink: http://www.nucleostop.de/impressum.html
Antworten