Ich habe daraufhin ein Member des Bah-Clans gefragt ob sie uns einen Server zur Verfügung stellen, was diese auch, voll freundlich, getan haben. Der Squadleader hat also extra einen der Server von den Spielern die gerade drauf waren gesäubert, machte ein PW drauf und war dabei, die cfgs upzudaten etc....
Aber den nachwie vor nörgelnden und maulenden Member ging es nicht schnell genug und suchten daraufhin einen anderen Server. Zu dem Zeitpunkt dann, als wir alle auf Tidus's server waren, bekam ich die Nachricht dass jetzt der Server startklar sei, und ich musste ihm dann absagen, was ihn etwas genervt hat

Aber gut, gegen 20.45 Uhr war das dann auch soweit und wir hatten nen server und ein paar zockten schon ein bisschen und die anderen zockelten so langsam ein. Um 21.00 uhr wurden dann die Teams gewählt so dass man doch schon um 21.15 Uhr mit dem ersten War beginnen konnte. 19.30 - 21.15 Uhr sind mal verschenkte 105 Minuten. Und um 22.00 Uhr wurde das zweite Match gemacht. 2,5 Stunden später als Trainbeginn. In der freien Wirtschaft wären wir ob dieser effizienz nach kürzester Zeit Pleite.
Ich bin auch noch vor dem Schlusspfiff gegangen weil ich nen riesen Hals hatte. Es hat mich echt gewaltig angenervt

Man könnte sich doch auch um 19.30 uhr treffen kurz labern und könnte schon um 20.00 Uhr die Teams wählen, dann ne viertel Stunde Takke machen und beginnen.