Hi Leute, wie ihr ja schon bemerkt habt (?) ist ein regelmäßiges Train bei mir nicht möglich:x ,tatsächlich kann ich nur alle drei Wochen wirklcih bei jedem Training mitmachen, deshalb würde ich anbieten, dass ich, für ein anderes Mitglied zurücktrete, welches eben dann auch in jedem Train mitmachen kann....
Da sollten jetzt die anderen Member Stellung zu nehmen, ob sie das auch so sehen, oder ob es nicht so schlimm ist....
Hmm also wenn du sagst das ein regelmäßiges Tran bei dir nich klappen wird, dann denke ich wäre das die richtige Entscheodung da wir so Platz für jemanden mit mehr Zeit hätten.
ja aber TK ist ja Leader vom 2. fireteam, ich wär ja für Tidus, weil der ist gut und kennt sich mit dem ESL-gedöns aus bei dem wir ja denk ich auch mal mitspielen wollen.
Nehmts mir nich übel aber ich halte HighHeaven*** und mir mal das Recht vor zu entscheiden wer für NoFear in den 1ten Squad nachrücken wird, ausserdem wird es dazu sicher noch Rücksprachen mit TK bzw. Gundulf geben, denn die haben ja nen wörtchen mit zu reden wenn wir jemanden aus ihrem Team entreissen wollen.
Ich werd mich da heute abend mal mit HighHeaven*** zusammensetzten und wir werden mal sehen wer nachrücken wird.
aXidenT hat geschrieben:Nehmts mir nich übel aber ich halte HighHeaven*** und mir mal das Recht vor zu entscheiden wer für NoFear in den 1ten Squad nachrücken wird.
Hi, ich kann mit euch ab nächste Woche Rücksprache halten. Also von mir habe ich kein Problem damit NoFear ins 2 team zu nehmen. Ich wäre auch eher für Tidus als für mich. Ich habe auch einen Vollzeit Job. Aber ich kann immer öfter im Moment. Also wie gesagt wartet bis nächste Woche dann könnten wir das Problem ausdiskutieren. *gg*
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.