Crysis - Thread

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Crysis - Thread

Beitrag von Captain »

Kennt ihr schon Crysis ? Schaut mal was da auf uns zukommt:
http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=3299

Was meint ihr ? Cool oder ?

Bild
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Boah was ne grafik, dat läuft bei mir nicht und ich denk das geht vielen so.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Crysis is schon ein extremer Hardwareverschlinger. Aber ich hab gehört es soll VISTA-only Game werden...
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

Da will ich gleich wieder mitm zocken anfangen aber mein Rechner schafft das nicht...:/
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Link zu einer Partnerseite von QWF
Crysis Fanpage:

Bild
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

Jo die Grafik is schon echt der Hammer wird sicher en geiles spiel... Far Cry hat ja auch schon neue maßstäbe gesetzt und so wirds dieses mal wohl auch wieder werden...
Ich glaub nich das des Vista only wird.... da würde es sich doch viel zu selten verkaufen weil es kauft sich ja nicht gleich jeder vista.... könnte mir aber vorstellen das es in beiden Versionen erscheint so wie der Microsoft Flight Simulator X...
wie auch immer ich freue mich schon auf das spiel!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Eben das es nur Vista only ist kann ich mir nicht vorstellen. Wer kann schon das Geld für Vista gleich so mal zahlen? Grafik vom Spiel ist aber genial.
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

außerdem würde ja nicht nur das geld für vista anfallen sondern auch für eine neue graka die dann direct x 10 unterstützt um es auch so schön aussehen zu lassen.. und das alles mus man sich erstmal leisten können.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

NVIDIA präsentiert erste Crysis-Demo

Endlich ist es soweit: Ab Samstag, dem 27. Oktober, können PC-Gamer den kompletten ersten Level des lang erwarteten Videospiels "Crysis" spielen. Erhältlich ist er als Download auf NVIDIAs Gaming-Website NZONE.com. Die Crysis-Demo garantiert 45 Minuten reinste Spiele-Action.

Crysis wurde auf NVIDIAs GeForce-8-Grafikprozessorfamilie entwickelt. Darüber hinaus haben NVIDIA-Programmierer den Spieleentwickler Crytek in über 5.000 Stunden Arbeit dabei unterstützt, die neuesten Grafiktechnologien in das Spiel zu integrieren. Crysis unterstützt Extreme High Definition (XHD) mit einer Auflösung von bis zu 2.560 x 1.600 - das ist fast doppelt so scharf wie bei aktuellen Spielekonsolen.

Die Demo ist ab Samstag, dem 27. Oktober, unter http://de.nzone.com/object/nzone_crysis ... ds_de.html erhältlich. Die Komplett-Fassung des Spiels wird in Europa und Nordamerika voraussichtlich am 16. November veröffentlicht.
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Hört sich schon hammerheil an^^
Da muss ich mir dann aber einen neuen Rechner zulegen glaube ich, aber das hatte ich eh vor...
Gast

Beitrag von Gast »

Für Crysis ist auf jeden Fall ein Rechnerupgrade fällig, genauso wie es bei Far Cry war. Mich würde mal interessieren mit welcher Hardware man Crysis nun wirklich in höchster Auflösung und völlig ruckelfrei mit guten FPS spielen kann.
Antworten