Wie stelle ich meinen/ unseren Clan vor?

Habt ihr einen Clan oder wollt einen gründen? Sucht ihr noch Member?
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Wie stelle ich meinen/ unseren Clan vor?

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

hier sind einige Tipps für neue Clans bzgl. der Vorstellung hier im Forum und welche Regeln sie dabei beachten sollten.

Layout
Gestaltet eure Vorstellung ansprechend: Ein gut gestalteter Beitrag zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich. Verwendet eine angenehme Formatierung, um eure Vorstellung ansprechend zu gestalten.

Informationen
Gebt wichtige Informationen preis: Stellt euren Clan vor und gebt wichtige Informationen wie Namen, Spiel, Spielmodus, Plattform und Clan-Tag an. Auch Informationen zu eurer Spielphilosophie und eurem Ziel könnten hilfreich sein.

Du bist, wie du dich gibst
Denkt daran: Ihr macht hier Werbung für euren Clan. Wie ihr euch hier benehmt, sagt auch viel über euch als Clan aus. Verhaltet euch daher respektvoll: Seid höflich und respektvoll gegenüber anderen Forenmitgliedern. Vermeidet unangemessene Sprache und Konflikte. Haltet euch an die Nettikette und die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Bleibt aktiv
Ein aktiver Clan im Forum hat bessere Chancen, Mitglieder zu gewinnen und erfolgreich zu sein. Bleibt deshalb aktiv im Forum und aktualisiert eure Vorstellung regelmäßig.

Ich hoffe, diese Tipps sind hilfreich für neue Clans im Forum.

Viel Glück bei der Suche nach neuen Mitgliedern!
Gesperrt