Ich bin Julian, der neue Spieletester an Bord und ich freue mich, zusammen mit euch eine großartige Zeit erleben zu dürfen

Zunächst einmal kurz etwas zu mir; zur Zeit studiere ich in Aachen Maschinenbau, aber meine Freizeit wird zum größten Teil (Sport muss auch mal sein) von Videospielen dominiert.
Meine Faszination im Hinblick auf Games begann schon im jungen Kindesalter (6 Jahre), als mir mein Vater die Nintendo 64 zusammen mit meinen bis heute absoluten Lieblingsspiel "Zelda Ocarina of Time" schenkte. Damals gab es noch keine Komplettlösung aus dem Internet oder Schwierigkeitsgradänderungen und somit hatte ich gut 4 Monate meinen Spaß mit dem Spiel..........und nicht nur meinen Spaß, sondern ich tauchte wortwörtlich in diese Welt ein (ähnlich wie in Bioshock 1

Nun bin ich 22 Jahre alt, doch meine Liebe zu Videospielen ist zum Glück nicht gealtert und somit hat sich bei mir eine enormes Wissenspektrum an Spielen angesammelt.
Es würde mich natürlich auch sehr freuen, zusammen mit euch einige heiße Diskussionen über diverse Spiele zu führen.
Genug der Worte, bis die Tage