Wer wird Fussballweltmeister 2014?

Antworten
Captain
Major General
Major General

Wer wird Fussballweltmeister 2014?

Beitrag von Captain »

Was glaubt ihr, wer wird Fussballweltmeister 2014?

Ich denke Brasilien haben einen guten Heimvorteil, Spanien ist spielerisch noch immer eine Macht. Aber die Deutschen sollte man auch nicht unterschätzen.

Was meint ihr?
Giru
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Re: Wer wird Fussballweltmeister 2014?

Beitrag von Giru »

Ich glaube an Deutschland :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich finde das irgendwie optimistisch :) Ich weiß ja nicht. Schweinsteiger ist außer Form und so nen richtigen Knipser haben wir im Moment eher nicht. Auch bei Götze, Reuss und Co. weiß ich nie so recht, was ich erwarten soll. Meinst du echt, dass wir ne realistische Chance haben? Gegen Spanien und so? :oops:
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Ich denke, Deutschland schafft es maximal ins Halbfinale. Das liegt nicht mal an den momentan noch Verletzten, sondern dass meiner Meinung nach die Mannschaft einfach schon ausgelutscht ist. Müller, Schweinsteiger, Boateng, Klose, Podolski... Zwar Namen, die mal was gerissen haben, meiner Meinung nach aber entweder zu alt oder mittlerweile überbewertet sind. Selbst Neuer könnte ruhig von Weidenfeller ersetzt werden.

Und ganz dringend sollte Löw endlich weg! Seine Zeit als Bundestrainer ist abgelaufen und ich hatte echt gehofft, dass er diese WM nicht mehr dabei ist.

Die deutsche Mannschaft mag zwar bei großen Turnieren wie diesem immer mal wieder ihre Sternstunden haben und überraschen und vielleicht auch zu den Favoriten gehören, aber ich denke Brasilien, Argentinien und eventuell auch Spanien haben einfach mehr drauf.
Antworten