vmikhalevskiy stellt Ihnen vor
-
- Rookie
vmikhalevskiy stellt Ihnen vor
Hallo! Ich bin zufrieden in diesem Forum teilzunehmen. Ich wohne in der Ukraine und arbeite als Programmist. Heute ich und noch 2 Programmisten arbeiten an der neuen Version des Spieles Buns Invasion. Dieses Spiel ist heute bekannt unter Spielern, aber wir wöllten es verbessern. Das ist sehr wichtig für uns und für mich. Buns Invasion ist neues Spiel, neuer Stil, neue Dynamik, neuer Format, tolle 3DGraphik! Das ist der Einbruch der runden Brötchen (Buns Invasion)! Das ist das einzigartige Spiel im Stil des Schutzes des Schlosses von feindlichen Horden. Ein Sujet haben wir aus der Folklore genommen: in den ukrainischen und russischen Volksmärchen war ein tapferer Held, der aus dem Teig im Ofen gebacken wurde. Er hieß Kolobok. Kolobok war schlau und sehr kriegerisch... Buns Invasion wurde von uns für iPhone, iPad, iPod Touch, Android, Bada entwickelt. Wenn wer sich interessiert, kann Buns Invasion für iPhone, iPad, iPod Touch in App Store finden. Für Android und Bada kann man das Spiel in Samsung Apps finden. Auch ist wichtig für uns die Meinungen der Spieler zu erkennen.