Die 2 Teams
Die 2 Teams
Soooo.....
Da ja nun alle aus ihrem Urlaub langsam wieder eingetrudelt sind und wir dann fast wieder vollzällig sind werden ich und nick erstmal ein allgemeinen Aufnahmestop für member verhängen, die die jetzt noch Trial sind sollten eigentlich auch bald Vollmember sein und brauchen sich daher auch keine großen Gedanken machen.
Der Aufnahmestopp wird insoweit vollzogen das wirklich nur noch skilltechnisch verdammt gute leute (menschlich ja sowieso) aufgenommen werden und selbst die sich noch ziemlich beweisen müssen.
Aber nun zum Hauptthema die beiden Ligateams.
Nick und ich haben uns das folgendermaßen gedacht:
Wir stellen 2 6er Teams auf mit je min. 2 Ersatzleuten.
Jedes Team wird einen extra Squad- und Co-Leader haben.
Die Leader werden vom jewiligen Team selbst gewählt!!!! (Auch Nick und Ich müssen zur Wahl)
Beide Teams sind für eine Liga vorgesehen
Taktiken werden zusammen ausgearbeitet
Eins der beiden Trains wird gemischt stadtfinden.
Wie die Teams dann aussehen werden wird in den nachsten tagen bekannt gegeben.
Da ja nun alle aus ihrem Urlaub langsam wieder eingetrudelt sind und wir dann fast wieder vollzällig sind werden ich und nick erstmal ein allgemeinen Aufnahmestop für member verhängen, die die jetzt noch Trial sind sollten eigentlich auch bald Vollmember sein und brauchen sich daher auch keine großen Gedanken machen.
Der Aufnahmestopp wird insoweit vollzogen das wirklich nur noch skilltechnisch verdammt gute leute (menschlich ja sowieso) aufgenommen werden und selbst die sich noch ziemlich beweisen müssen.
Aber nun zum Hauptthema die beiden Ligateams.
Nick und ich haben uns das folgendermaßen gedacht:
Wir stellen 2 6er Teams auf mit je min. 2 Ersatzleuten.
Jedes Team wird einen extra Squad- und Co-Leader haben.
Die Leader werden vom jewiligen Team selbst gewählt!!!! (Auch Nick und Ich müssen zur Wahl)
Beide Teams sind für eine Liga vorgesehen
Taktiken werden zusammen ausgearbeitet
Eins der beiden Trains wird gemischt stadtfinden.
Wie die Teams dann aussehen werden wird in den nachsten tagen bekannt gegeben.
richtich richtich. wir machen das auch alles schön langsam, aber auch überdacht und "mit intelligenz".
taktiken werden dann mit den leadern beider teams gemacht, die dann ihren leuten weitervermitteln.
und wie gesagt, werden das wohl so machen, das zb. team 1 mittwoch n funwar sucht, team 2 train macht.
sonntag trainiern dann alle schön zusammen
und den kommen mittwoch sucht team 2 n funwar, und team 1 macht train.
taktiken werden dann mit den leadern beider teams gemacht, die dann ihren leuten weitervermitteln.
und wie gesagt, werden das wohl so machen, das zb. team 1 mittwoch n funwar sucht, team 2 train macht.
sonntag trainiern dann alle schön zusammen

Natürlich wirds auch rotation in den teams nach Leistung geben. Wenn also ein Spieler seinem Team "entwächst" so wird das natürlich nich unbeachtet bleiben und so hat jeder die chance in team 1 spielen zu können natürlich gehts auch andersrum und man kann genausogut aus 1 in 2 kommen. Aber da wir Taktiken usw. zusammen machen werden sollten die Leistungsunterschiede eigentlich gering sein.
-
- Staff Sergeant
-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant
-
- Sergeant
-
- Sergeant