ja also welches ist das beste viren prog neben norton weiĂ das jemand..?
denn ich hab kein bock so viel geld auszugeben fĂŒr norton antivirus...
will das mein pc sicher ist ich bin mindestens 1 mal in 2 monaten am neu installieren wegen scheiĂ viren usw....
bis jetzt hatte ich kein programm was alles schĂŒtze!
Möchte das sich dies Àndert ich denke ma auch das geht in interesse anderer!?
Peaze
also den von trendmicro hab ich original....aber der hat nix drauf antivir probier ich jetzt aus.....
dann brrÀuchte ich noch eine firewall , am besten eine die angriffe mit ip usw anzeigt von wo sie keommen und so weiter...
hoffe da habt ihr auch was
kostet im laden glaub ich 30 euro oder so (gibts beim media markt)
dabei ist:
antivirus
firewall
spamfilter (fĂŒr outlook / outlook expres)
von der performance her ist er sehr gut, auf einem vergleichbarem system ungefÀhr 50% schneller als NAV 2004 / NAV 2005.
Es gibt jeden tag neue updates, die scanengine ist hervorragend und schnell. Was soll man noch sagen? Testversion gibt es unter http://www.bitdefender.de
falls du lust hast das teil ein bisschen lÀnger als 30 tage zu testen (zwinker) schreib halt nochmal. ich hab da glaub ich noch ne full rumliegen (zwinker)
also mti dem programm bitdefener 8 professional plus bin ich bis jetzt sehr zufrieden...der hat ja eineige scheiĂe weggemacht.*freu*
Danke fĂŒr den tip!
Peaze
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.