GRDB.DotA Turnier goes GRDB.DotA Liga ???

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
GRDB.atman
Private First Class
Private First Class

GRDB.DotA Turnier goes GRDB.DotA Liga ???

Beitrag von GRDB.atman »

Also da wir ja sowieso aus dem inDota Turnier raus sind und wir bis jetzt noch in keinem neuen Turnier angemeldet sind (soweit ich weiß) würd ich ma Vorschlagen das wir aus dem Tunier ne kleine Liga machen könnten. Also d.h. es gibt immer neue Runden 1n1,2n2,3n3,4n4,5n5 wie auch immer ihr wollt können wir ja vorher voten, genauso ob es Random Teams oder Gewählte oder die sich selber zusammensuchen ... solange wir uns einig werden. So köntem wir z.B. auch ma -ar spielen ohne das jetzt das Luck alles herausreißt, denn man hat ja noch genug andere chancen Punkte zu bekommen. Oder man spielt einfach so mal nen dm Turnier oder was euch gefällt, wir haben ja ne "Demokratie" :D. Also ich schön viel Abwechslung drinne, das eamplay wird erhöht und vorallem Spaß solls ja machen.
So können sich gute Teams bilden und wir wären auch auf die nächsten richtigen Ligen vorbereitet. Außerdem werden wir so unsere Spielweisen noch besser kennenlernen usw.

Ich würde Vorschlagen das 1. Tunier vielleicht 1 Monat oder 2 Monate lang geht kommt ganz drauf an wie die Leute hinterherkommen. Wenn wir ne neue Liga joinen können wir ja immernoch die Zeit verlängern oder das Projekt auf Eis legen.
Als Punkte System würde ich Vorschlagen 1n1 1. 4 Punkte 2. 3 Punkte 3. 1 Punkt
2n2 1. 6 Punkte 2. 4 Punkte 3. 2 Punkte
3n3,4n4 und vielleicht auch 5n5 würde ich so lassen wie 2n2 sonst wirds zu imba ^^. Aber Teamsgames halt mehr Punkte für die Gewinner / 2. / 3. weils ja ein Teamgame is und es uns schließlich darum geht.
Regeln müssten wir dann noch zusammenstellen, aber hier nen Paar grundlegende Sachen:
1n1-3n3 Max 1 Guinsoos , 1 Diffusalblade max; aber 2 MantaStyles , Teammates Ironwoods zu kaufen ist erlaubt
Aegis of Immortal ist komplett verboten, Refresher Orb ist komplett verboten, Devines dürfen von jedem Spieler aufgenommen werden( außer man macht Freekill so das der andere Hero aus dem eigenen Team das bekommt um so das spiel noch zu gewinnen ... ), 1 Meka pro Team, vielleicht noch max 1 Vanguard ... denn brisle is so schon hard genug wer weiß was ich meine ^^.

Gepickt wird abwechselnd!!!
1n1-2n2 Only Mid außer Def am Tower

Bei 4n4 bzw. 5n5 würd ich sagen die Indota Itemregeln und was weiß ich zu übernehmen

Wer Langeweile von den Admins hat kann ja meinen Beitrag noch formatieren^^.
Falls einer fragt ob ich Langeweile hab... ja ich hab atm 2 Freistunden und nix besseres zu tun -..-, da kommt man auf solche (doofen) Ideen ^^.

So dann schreibt mal eure Meinung dazu!!!

So long Batman
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ich habe irgendwie nicht richtig gerallt, was du uns damit sagen willst. Wir werden auf jeden Fall erst einmal unser Turnier durchziehen, wie es im Forum steht. Danach sehen wir weiter! Und werden uns um deine "Langeweile Gedanken" kümmern^^

P.s. hab auch ne Freistunde
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

also, es tut mir echt leid, aber ich hab von dem was du uns da sagen willst, kaum etwas gerafft! ^^
aber ich glaube, dass du da eine gute idee hattest. du kannst uns ja mal im ts erklären was genau du meinst, aber wie auch rico schon sagte, werden wir das bevorstehende interne turnier ersteinmal so durchziehen wie wir das geplant haben.
dann können wir ja mal weiter sehen. ps: ich hab schule aus
mfg Fischi :D
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

ich denke ich habs verstanden was uns jan versucht hat zu erklären!^^
er will eine art interne liga machen die aus mehreren kleinen turnieren(die alle verschieden sein können: zB mit besonderen modes) besteht!
und für jeden 1.platz oda 2. oda 3. gibts punkte die die jeweiligen spieler dann bekommen!
und am schluss hat halt einer die meisten!^^
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Naja okay. Lassen wir den Thread erst einmal Thread sein und konzentrieren uns auf unser gerade gestartetes GRDB.DotA Turnier Season1 =)

Warum Season1?... Na ganz einfach, es wird auf KEINEN Fall das letzte sein =)

Gruß Rico
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

höö? was? du willst eine eigene liga gründen?
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

ersma DAS jetztige Turnier in gang bekommen, es läuft schon mehr als 2 wochen und es gab erst eine begegnung

bitter-.- 8) :lol:
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

wir müssen für das jetztige tunier feste zeiten festlegen, oder wir können es für dieses jahr vergessen
nie sind 2 teams in einer gruppe gleichzeitig on, und mit festen zeiten könnte man den "druck" on zu kommen erhöhen. das team das mit mehr membern aufkreuzt hat dann automatisch gewonnen, wenn kein member oder aus jedem team 1 member da ist, kriegt jedes der beiden teams 1 oder kann man ja absprechen 0 punkte.
anders sehe ich momenan keine lösung das monats ziel alle vorrunden spiele fertig zu haben zu erreichen
mfg ***lars***
Antworten