Teamspeak 3 Wunschliste

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Teamspeak 3 Wunschliste

Beitrag von Captain »

Was wünscht ihr euch von der neuen, irgendwann erscheinenden Version 3 von Teamspeak ?

Also ich wünsche mir, dass gegen Spammer was getan wird. Ein Reconnect Timer beispielsweise, der verhindert dass sich Spasten (!!! JA DAS SEID IHR DIE DAS MACHT !!!) sich xmal connecten, bis zu 10 mal im Default Channel sind und so große TS-Server zum Absturz bringen können. Dass es dagegen noch nichts gibt ist schon fast eine Sicherheitslücke in der Größe von Alaska...

Was wünscht ihr euch noch ?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

In dem Punkt mit den Spammern stimm ich dir voll und ganz zu. Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr Internet und lange davor gab es TS2. Und nie hat sich was verändert. Teamspeak 3 hätte schon längst erscheinen sollen. Ich finds ehrlich gesagt ein bischen Arm, dass die sich so lange Zeit lassen.
Aber jetzt zum Thema. Für das neue Teamspeak wünsch ich mir als allererstes verschiedene Farben, Skins, Layouts usw für den Clienten. Weil dieser öde Skin nervt mich seit einem Jahr. Wenn mir noch was einfällt um TS2 fertig zu machen, werdet ihr die ersten sein die es hören ;)
Viele Grüße Rico
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

hm man muss aufpassen:
kenn dieses "ts3 gerücht" schon länger, war bis jetzt n trojaner ;)
aber kann ja gut möglich sein dasses bald wirklich ne neue version gibt. mein "wunsch" wäre es, dass man n bischn bei ventrilo abschaut. wers kennt weiß was ich mein, immer wenn einer kam wurde per computerstimme der nickname vorgelesen. diese funktion sollte dann auch an/abstellbar sein.

und vll auch die verzögerung, manche programme sind da schneller, wie zb ventrilo :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wäre für Variable Menü Vorlagen, besserer Spammer Schutz und bessere Micro Quali
no fear
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von no fear »

In der Hinsicht wäre mein einziger Verbesserungswunsch , dass die Rückkopplungen abgeschaltet werden. Ich finde es nervig wenn ich mich 2 Sekunden zeitversetzt selber rreden höre.....
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tidus »

da stimm ich 100 % dazu no fear
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

Phucked hat geschrieben:wers kennt weiß was ich mein, immer wenn einer kam wurde per computerstimme der nickname vorgelesen. diese funktion sollte dann auch an/abstellbar sein.
ist zwar gut wenn man gerade zockt, aber wie will eine pc stimme denn die meist sehr komplexen gamernamen vorlesen können ? xD
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

nee das kann man ja dann bestimmt auch an/ausstellen
Harley Quinn
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Harley Quinn »

"Puk drei d connected"
stell ich mir lustig vor *löööööl*
Antworten