Was wünscht ihr euch von der neuen, irgendwann erscheinenden Version 3 von Teamspeak ?
Also ich wünsche mir, dass gegen Spammer was getan wird. Ein Reconnect Timer beispielsweise, der verhindert dass sich Spasten (!!! JA DAS SEID IHR DIE DAS MACHT !!!) sich xmal connecten, bis zu 10 mal im Default Channel sind und so große TS-Server zum Absturz bringen können. Dass es dagegen noch nichts gibt ist schon fast eine Sicherheitslücke in der Größe von Alaska...
Was wünscht ihr euch noch ?
Teamspeak 3 Wunschliste
In dem Punkt mit den Spammern stimm ich dir voll und ganz zu. Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr Internet und lange davor gab es TS2. Und nie hat sich was verändert. Teamspeak 3 hätte schon längst erscheinen sollen. Ich finds ehrlich gesagt ein bischen Arm, dass die sich so lange Zeit lassen.
Aber jetzt zum Thema. Für das neue Teamspeak wünsch ich mir als allererstes verschiedene Farben, Skins, Layouts usw für den Clienten. Weil dieser öde Skin nervt mich seit einem Jahr. Wenn mir noch was einfällt um TS2 fertig zu machen, werdet ihr die ersten sein die es hören
Viele Grüße Rico
Aber jetzt zum Thema. Für das neue Teamspeak wünsch ich mir als allererstes verschiedene Farben, Skins, Layouts usw für den Clienten. Weil dieser öde Skin nervt mich seit einem Jahr. Wenn mir noch was einfällt um TS2 fertig zu machen, werdet ihr die ersten sein die es hören

Viele Grüße Rico
hm man muss aufpassen:
kenn dieses "ts3 gerücht" schon länger, war bis jetzt n trojaner
aber kann ja gut möglich sein dasses bald wirklich ne neue version gibt. mein "wunsch" wäre es, dass man n bischn bei ventrilo abschaut. wers kennt weiß was ich mein, immer wenn einer kam wurde per computerstimme der nickname vorgelesen. diese funktion sollte dann auch an/abstellbar sein.
und vll auch die verzögerung, manche programme sind da schneller, wie zb ventrilo
kenn dieses "ts3 gerücht" schon länger, war bis jetzt n trojaner

aber kann ja gut möglich sein dasses bald wirklich ne neue version gibt. mein "wunsch" wäre es, dass man n bischn bei ventrilo abschaut. wers kennt weiß was ich mein, immer wenn einer kam wurde per computerstimme der nickname vorgelesen. diese funktion sollte dann auch an/abstellbar sein.
und vll auch die verzögerung, manche programme sind da schneller, wie zb ventrilo

ist zwar gut wenn man gerade zockt, aber wie will eine pc stimme denn die meist sehr komplexen gamernamen vorlesen können ? xDPhucked hat geschrieben:wers kennt weiß was ich mein, immer wenn einer kam wurde per computerstimme der nickname vorgelesen. diese funktion sollte dann auch an/abstellbar sein.
-
- Sergeant