Windows 7 Controller

Alles rund um Playstation-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
Antworten
kronich
Rookie
Rookie

Windows 7 Controller

Beitrag von kronich »

Hi,

hier mal ne Anleitung, wie man den PS3 Controller im Windows nutzen kann: http://www.techfacts.de/beratung/window ... figuration

Habt das schon jemand mal gemacht?
Wenn ihr Probleme habt, meldet euch ;)

Greetz!
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

Hi,

Jo habe es auch schon mal gemacht ^^ ist ganz cool.
Danke für die Anleitung.

PS: Mit dem Xbox 360 Controller geht das auch :))

Mfg.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ich hab nen knickbox Controller von BigBen mit Kabel xD. Bisher gibts da nur bei Binary Domain (PC) Probleme. Aber Xpadder hilft in dem fall auch nicht viel
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hab mir früher mal für die PS2 Controller nen PC-Adapter gekauft, weil ich dachte das könnte funktionieren. Tat es dann auch bestens. Nur genutzt hab ich es nie wieder ;)

Ich brauche weniger einen PS3/Xbox Controller am PC, sondern wohl vielmehr Maus und Tastatur an der PS3/Xbox ;)
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

lol, meine Tastertur die bei der ps3 liegt, verstaubt schon so oft nutze ich sie.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dann spielst du zu wenig Ego-Shooter^^ Also ich kann es nicht mit den Controllis ;)
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

Ich spiele viel Lieber Ego-Shooter mit Kontroller O.o Ich kann ohne Kontroller nicht Quick Scopen :DD
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

ich kann auch keine shooter mit taster. da drücke ich auf der taster alle knöpfe, nur nnit die wo ich will lol
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Kann es sein, dass das wieder so ein Generationen-Dings ist!? ^^ Wir hatten das ja schonmal angerissen wegen Multiplayer und Singleplayer...

-- offtopic --

@Manuel a.k.a. Fulli: Sollten wir zu dem Thema mal einen gemeinsamen Artikel verfassen? Unterschiede in der Wahrnehmung bestimmter Spieleigenschaften (bezugnehmend auf ein "Pro und Contra zweier Tester die allerdings total verschiedene Meinungen zu einem Thema vertreten")

Wäre sogar fast mal eine dicke Umfrage wert, oder? ;)

-- offtopic --

Back2topic: Also ich find die Anleitung gut. Aber ich glaub ich werds nicht machen. Ich brauchs wie gesagt eher nicht.
Manuel a.k.a. Fulli
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Manuel a.k.a. Fulli »

wenn du mir das thema etwas mehr beschreiben konntest?oder meinst du - pro contra on kontrolersteuerungen?

die einzige peripherie fur meine playsi die ich wirklich nutze ist meiene fernbedienung. wäre mal interressant zu wissen ob ich die mim laptop linken kann.
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

[quote='killerkarotte','index.php?page=Thread&postID=170390#post170390']Kann es sein, dass das wieder so ein Generationen-Dings ist!? ^^ Wir hatten das ja schonmal angerissen wegen Multiplayer und Singleplayer...

[/quote]Scheint fast so... Ich reihe mich da wohl auch in Deine Generation ein ^^
Antworten