Ich hab mal bei Google Doomsday eingegeben und da hat man jede Menge Zeug gefunden nur nicht das GRDB Browsergame und wenn ich Doomsday + GRDB eingeb werd ich nur auf ein Topic im Forum verwiesen.
Mein Vorschlag ist Doomsday bei Google ( und anderen Suchmaschinen) eintragen zu lassen, da gibt es ja kostenlose Anbieter im Internet. Auch wenns noch nicht fertig ist, aber ich denk über Google werden viele Leute darauf aufmerksam.
Gruß
Hellsing
P.S. weiß nicht ob das hier im richtigen Topic ist aber in die anderen von Doomsday hätts auch nicht rein gepasst
User Ideen
Noch ist das Ganze ja nicht so weit, aber im Endeffekt gebe ich dir schon recht. Noch gibt es Doomsday als Browsergame ja noch nicht, sondern wohl nur als Idee, aber ganz allmählich nimmt das Ganze Form und Farbe an und deswegen hast du schon recht. Is wohl nur noch ein bisschen zu früh...
Wäre aber ein geeignetes Thema für Acid denke ich, der kennt sich mit Suchmaschinenoptimierung perfekt aus. Die Frage die ich mir nämlich stelle ist wie man das bei einem Browsergame richtig macht. Schließlich isses nicht zu vergleichen mit GRDB, welches rund 3000 Spiele (die Leute in Google auch suchen) beinhaltet...
Wäre aber ein geeignetes Thema für Acid denke ich, der kennt sich mit Suchmaschinenoptimierung perfekt aus. Die Frage die ich mir nämlich stelle ist wie man das bei einem Browsergame richtig macht. Schließlich isses nicht zu vergleichen mit GRDB, welches rund 3000 Spiele (die Leute in Google auch suchen) beinhaltet...
Da kann man schon einiges machen. Erstmal sind die Keywords natürlich extrem wichtig. Und vor allem: Backlinks, Backlinks Backlinkgs! Vor allem von bekannten Seiten, Überischten von Browsergames etc...
Dummerweise werden auch die wenigsten direkt nach Doomsday suchen, sondern eher allgemeiner, sprich Browsergame, Online RPG, MMORPG etc. Von diesen Keywords erstellen wir uns eine Liste, prüfen, welche am besten zum Ziel führen und gucken dann mal, wie wir am besten diese Keywords am sinnvollsten verwursten. Ist halt vor allem ne Werbegeschichte.
Dummerweise werden auch die wenigsten direkt nach Doomsday suchen, sondern eher allgemeiner, sprich Browsergame, Online RPG, MMORPG etc. Von diesen Keywords erstellen wir uns eine Liste, prüfen, welche am besten zum Ziel führen und gucken dann mal, wie wir am besten diese Keywords am sinnvollsten verwursten. Ist halt vor allem ne Werbegeschichte.
-
- Second Lieutenant