Lula Online

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Lula Online

Beitrag von Taker »

So, ich beschäftige mich seit Dienstag ein bisschen mit Lula Online. Erstmal zum Spiel:
Es befindet sich noch in einer offenen Beta Phase, läuft aber durchweg Bugfrei, also kein Grund zur Panik ;)

Im Spiel baut man sein eigenes Erotikimperium auf, was sonst sollte man bei Lula Online auch sonst machen :)

Bis jetzt find ich es garnicht mal so schlecht, ist halt am Anfang etwas langweilig, weil man eigentlich immer das selbe macht, aber nachdem ich jetzt schon mein zweites Modell eingestellt habe und somit in der gleichen Zeit mehr Gewinn machen kann, ist es schon um einiges besser geworden. Ich blicke zwar immer noch nicht ganz durch, wann ich welche Sachen machen kann, aber das kommt bestimmt noch :D

Spielt das Game sonst noch einer hier, oder bin ich der einzige, der davon gehört hat?
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Hab ich noch nie von gehört... Aber Cloud müsste das doch kennen! ;)

Ist das ein Browserspiel?
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Jo ist ein Browserspiel.

Hab bis letzte Woche auch noch nie davon gehört, dann hab ich ne News dazu gelesen und mir gedacht, dass das doch ganz lustig sein könnte :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich kenne noch das Original-Spiel aus den 90ern. Das war auf jeden Fall lustig ;)
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Was ich noch kenne ist Wet - The Sex Empire (oder wie dat genau hies). Aber da es ein Browserspiel ist, kenne ich es nicht. Halt von den Dingern nichts. Da zocke ich nachher lieber irgend wann zwisch 13-2 Catherine xD. Aber @Taker: poste mal den Link dazu, vieleicht schaue ich es mir mal an.
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also "Wet - The Sex Empire" fand ich auch toll ;) Das waren so harmlose Sex-Spielchen mit einem Fokus auf Wirtschaftssimulation. Ich fand das immer lustig.
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Das einzige "Sex" Spiel, dass ich jemals gespielt habe, war Larry, aber das habe ich geliebt ^^

Hab mir nun auch mal dieses Lula Online angeschaut und war ganz schon gekränkt, als ich mit "Hallo Süßer" begrüßt wurde... Das da niemand auf die Idee kommt, dass eine Frau sich das auch mal anschaut... ;)
johnz
Private First Class
Private First Class

he he

Beitrag von johnz »

he he klasse, das werde ich mir jetzt auch mal genauer anschauen...danke für den Tipp ;)
Antworten