Call of Duty 3 ?!

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Call of Duty 3 ?!

Beitrag von Icecrusher »

Es ist ja allgemein bekannt das CoD3 erst nur auf den NextGen-Konsolen erscheinen soll, doch heutet hat mir Sir.Black diesen außergewöhnlichen Link geschickt:
Link
Man siehe die Plattformbeschreibung : Windows 98 / Me / 2000 / XP
Darauf hin habe ich mal weitergeguckt ob es eine Xbox360- und Ps3-Version gibt und die gibt es also kann es kaum eine Verwechslung sein! Kann es sein das Amazon schon etwas reingestellt hat was noch keiner wissen sollte?! Naja ich hoffe das es stimmt :) Aber 80€ is doch schon etwas heftig für ein PC-Spiel findet ihr nicht? Naja ich werde es mir wohl holen =D

Ich frage mich und euch jetzt habe ich etwas verpasst O.o''
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

80 euro is wirklich sehr viel kohle dafür kann man sich 8 kisten bier kaufen
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Ich find Call of Duty ist ein Hammer Spiel, aber 80 Bugs sind mir auch zuviel.
Entweder heißt es nun abwarten bis das Game billiger wird oder halt.....naja ich red nicht weiter :wink:

@cazzie Also 8 Kisten reicht das bei mir nicht eher 6 dann haste auch was gescheites :P
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also nachdem CoD2 aus meiner Sicht komplett verbugt ist, wären wohl 80 Euro ENTSCHÄDIGUNG eher angebracht. Bei mir gehts nach dem Punkbuster Update nicht mehr. Sehr gute Arbeit...So wird das Onlinegaming, natürlich auch sicherer. Wenn keiner mehr spielt, cheatet auch keiner mehr...
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Genau und in die Richtung denkt auch der großanteil des CoD2-Squads CoD2 ist total verbuggt und anstatt das zu fixen bringen die nen neues CoD..... Also ich finds fast eine Frechheit ....
Naja was will man machen außer Boykottieren?^^ Publisher müsste man sein :)
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Sry für Doppelpost aber der Preis wurde atm auf 65 € gesenkt!! Trotzdem noch ZU VIEL!!!!

http://www.amazon.de/gp/product/B000H3K ... NBO0VJ8A8K
Gast

Beitrag von Gast »

Heute kostet Call of Duty 3 immer noch über 35 Euro sofern man es überhaupt noch im Laden bekommt. Aber wenigstens ist der 2. Teil (ja ich finde den trotzdem gut) inzwischen fürn Zehner in der Pyramide zu bekommen.
Antworten